Frage zu Szenario "Pier Druck" auf Isle of Wight

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Im Szenario soll man einen Fahrplan einhalten, der meines Erachtens nach nicht einhaltbar ist.
    Hebel sofort auf 100 %, Abbremsung mit Notbremse, konsequent Tempohebel auf 100 %, Missachtung sämtlicher Geschwindigkeitsbegrenzungen, alles reicht nicht aus, um spätestens beim 5 Fahrplanhalt 1 Minute Verspätung einzufahren. *motz*

Hat jemand dieses Szenario abschließen können? Ich werde nämlich per Editor den Fahrplanzwang rausnehmen und eine idyllische Fahrt über die schöne Insel genießen *teetrink*

Edit: Ich sehe gerade im Editor, dass teilweise Prozentwerte von 120 % bzw. 180 % fahrleistung eingestellt sind :lolx2: :uglysanta:

• ....deshalb sind mir die Szenarien ohne Zeitkorsett lieber....

Wem sagst du das? Aber ich bin irgendwo auch Perfektionist und will möglichst alle (Standard-)szenarien abschließen [können]. Bei Dampflokszenarien mit Zeitplan klage ich auch gar nicht, sondern suche nach Tipps zum Fahren, aber bei diesen Triebwägen der Tube auf IoW kann man gar nichts falsch machen, deshalb denke ich, dass das nicht schaffbar ist, für niemanden. Aber da man sich doch nie sicher sein kann, wollte ich nochmal nachfragen, wie es anderen, die diese Strecke besitzen, ergangen ist oder was sie vllt. für einen tollen Trick gefunden haben, den ich übersehen habe. *blöd*