[MSTS2]Microsoft sucht Tester - aber...

  • ...nur US-Staatsbürger :D Aber immerhin ein gutes Zeichen, sich sein Produkt von erfahrenen Train-Simmern wie du und ich testen zu lassen - aber es muss auf deren Beschwerden gehört werden...


    EDIT: Laut Rick Selby findet kein BETA-Test statt, davon sei man dann doch zu weit entfernt. Es werde im Moment nur "Designentscheidungen" getroffen, Microsoft mache das mit vielen Produkten...

  • naja, wenn der msts2 zum frühling 2009 offiziell released werden soll , wäre es für ms eigentlich ganz normal, fast schon verdächtig schnell, wenn er dann schon weihnachten 2009 in den läden steht.


    so gesehen halte ich die aussage von wol nicht unbedingt für unrealistisch, falls der überhaupt noch erscheint!?


    warum?


    wennn kuju weiter so gas gibt, verliert redmond noch die lust, und plötzlich heißt es mal wieder


    " wurde wegen blah blah eingestellt" nix neues :(


    aber da wir ja alle optimistisch sind und auch noch an den weihnachtsmann glauben:


    her mit dem ding im frühling 2009!!! ;D



    gruß
    tm