Finde das Starfenster Railworks nicht

  • Hallo Leute,
    hab mir vor ein paar Tagen den Train Simulator 2013 über steam heruntergeladen. Jetzt hab ich die Dateien und Assets für Hamburg Bremen zusammengeholt und wollte diese installieren. Irgendiwe bin ich zu blöd dazu. Ich finde kein Startfenster von Railworks und kann das Spiel nur mit steam starten. Was mache ich falsch ? Wie installiere ich richtig? Kann mir jemand Helfen. Wäre sehr nett.



    Bin einfach zu neu in der Materia.


    Danke
    Die Iris
    *shau*

  • Hallo Iris,


    Der TS 2013 wird nicht mehr über das Startfenster gestartet, sondern direkt. Für die Installation von Freeware brauchst du oft den Paket Manager, den du im ehemaligen Startfenster der älteren Versionen unter C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\railworks mit dem Namen Utilities.exe findest. Den TS 2013 kannst du allerdings nicht mit dem Startfenster starten.

  • Willkommen :)


    Die Antwort findet sich hier:
    Train Simulator 2013 - Häufig gestellte Fragen


    Zitat

    Sonstiges
    Wo ist der Paket Manager/das Lokalisations-Tool/der Blueprint Editor?
    Der Paket Manager zum installieren von .rwp Dateien und alle weiteren Tools aus dem alten Launcher befinden sich jetzt versteckt in einer Datei namens "Utilities.exe" im TS2013 Hauptverzeichnis (im Standard: C:\Programme\Steam\steamapps\common\Railworks)


    und verschoben in den Support Bereich.

  • Hallo Iris,


    Der TS 2013 wird nicht mehr über das Startfenster gestartet, sondern direkt. Für die Installation von Freeware brauchst du oft den Paket Manager, den du im ehemaligen Startfenster der älteren Versionen unter C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\railworks mit dem Namen Utilities.exe findest. Den TS 2013 kannst du allerdings nicht mit dem Startfenster starten.

    Vielen Dank für die schnelle Reaktion, hat mir sehr geholfen. Jetzt werd ich mich schon durchwursteln.


    *super*

  • Das ist das Startmenü von Windows.


    mr. x und Iris meinten aber das Startfenster (Utilities.exe), wie es schon beim TS2012 zum Start benutzt wurde.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.