Humble Bundle Aktion

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Humble Bundle Aktion

Unter dem Motto: Pay What you Want (Zahle was du willst) läuft derzeit wieder für die nächsten 5 Tage die sogenannte Humble Bundle Aktion.
    Hier habt ihr die Möglichkeit für einen Preis den ihr festlegt, Minimum aber 1 US Dollar was aktuelle etwa 0,80 € Cent sind, dass Spiel Bastion zu erwerben.

Für 1 US $ erhaltet ihr einen Key um das Spiel auf Steam registrieren zu können, das dort aktuell für 13,99 € zu haben ist. Wer allerdings mehr als den Durchschnittspreis von aktuell 2,67 US $ zahlt, erhält zusätzlich zu dem Steam Key folgenden

Bonus Content

- Digital Soundtrack (MP3/FLAC)
    - Bastion Digital Art Pack
    - Bastion Sheet Music
    - Bastion iPhone/Android Ringtones

Ab 25 US $ kommt dann noch zusätzlich Merchandise hinzu.

- Bastion Bandana
    - Bastion Original Soundtrack CD
    - Bastion Postcard
    - Transistor Postcard (Supergiant's Next Game!)
    - Includes Worldwide Shipping

Der Versand ist im Preis weltweit darin schon inkludiert.
    Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit zu entscheiden, was mit dem Geld das ihr gezahlt habt geschehen soll.

1. Es kommt rein dem Hersteller des Spiels zugute.
    2. Es wird einem Karikativen Zwecke zugeführt.
    3. Ein kleiner Teil geht an die Humble Bundle Foundation

Darüber hinaus könnt Ihr noch entscheiden, zu welchen Teilen das Geld das Ihr gespendet / gezahlt habt an wenn der genannten Einrichtungen verteilt werden soll.
    Anmerken möchte ich, dass im Gegensatz zu den vorherigen Humble Bundle Aktionen es diese mal nur ein Spiel gibt, dafür wohl soll diese Aktion in wöchentlichen Rhythmus stattfinden.

Mehr Infos zu der Humble Bundle Aktion findet ihr hier:

Humble Bundle
    Humble Bundle Computer Base
    Gamona

• Vielen Dank für die Info.

Ich könnte ja jetzt ne Suchmaschine bemühen, aber vielleicht magst du trotzdem kurz darlegen, um was es sich bei "Bastion" im groben überhaupt handelt?

Edit:
    Ups.... sind ja sogar Videos dabei. Sorry
    Es ist also ein Action-Adventure.
    Nicht mein Ding, aber trotzdem vielen Dank für die Info

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Das würde ich gerne machen, da ich mir das Spiel aufgrund der zahlreichen Positiven Rezessionen und Auszeichnungen die das Spiel erhalten hat und bei dem Preis gestern geholt habe,
    Allerdings habe es selber noch nicht gespielt.

Deswegen bin ich jetzt mal so frei und zitier mal grob die Beschreibung dazu bzw. setzte die Links. Ich hoffe man sieht es mir nach.

Zitat:

Ein kleiner Junge, einfach nur »Kid« genannt, wacht eines Morgens in seinem Bett auf und sieht, dass seine Welt in Trümmern liegt. Kurzerhand macht er sich auf den Weg zur namensgebenden Bastion, einer der letzten verbleibenden Zufluchtsorte der Menschheit. Knackpunkt an der Sache: Auch die schwebende Insel wurde im Zuge des zerstörerischen Ereignisses schwer in Mitleidenschaft gezogen. Überall sind Teile der ehemaligen Metropole verstreut.
    Um für die Zukunft eine sichere Unterkunft zu haben, schickt der alte, weise Mann Rucks – der (vorerst) einzige weitere Überlebende – den kleinen Jungen auf die Reise, die fehlenden Fragmente der Stadt wiederzufinden, um die Bastion neu zu errichten.

Trailer Bastion

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Review "Bastion" bei Gamestar

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Testbericht "Bastion" Gamestar

4 Players Testbericht

Wie gesagt, was die Humble Bundle Aktion angeht, so ist dass eine regelmäige bzw. teilweise wöchtliche Aktion. Bei der es entweder um eine ganze Sammlung von Spielen geht oder wie in dem Fall nur um ein einziges.

Im vergangen Jahr wurde z.B. eine Sammlung an Spielen des Herstellers THQ verkauft dessen Aktion eine Erlöss von 5 Millionen US Dollar brachte.
    Enthalten waren damals darin Spiele wie.

Inhalt des »THQ Humble Bundle«

Company of Heroes

Company of Heroes: Opposing Fronts

Company of Heroes: Tales of Valor

Darksiders

Metro 2033

Red Faction: Armageddon

Saints Row: The Third (nur bei einem Kaufpreis über 5,71 Dollar

Auch hier gibt es von mir kurz ein Link zu Thema auf die Seite von Gamestar dazu:

Humble Bundle Aktion brachte 5 Million US Dollar