Halli Hallo,
Ich kann zwar immer noch keine objekte erschaffen jedoch Ideen.
Wie wäre es mit ein paar Gebäuden für einen Hafen ?
Stege wären doch mal ganz gut gerade auch für kleine Fischer Häfen.
-
-
Hallo, Flyx
Schöne Ideen hast Du da..
als echter Hansemann ;D HH.. sag ich jetzt mal ...Du meinst bestimmt sowas.
Hab es gerade als erstes Objekt umgesetzt.
Thx für deine Anregung..greets ice
-
Sieht so aus, als kann man bald eine wunderschöne Hafenanlage bauen - denn wenn Ice einmal anfängt
-
Juhuu
als ebenfalls Hansemann HH sag ich jetzt schon mal dankeschön und
bis später also
tschüss -
hummel, hummel Flyx
Dann werfe ich die man morgen gleich kielueber in den Downloadbereich und nicht in die Aussenalster. ;D
greets ice
-
-
Uups - lauter Hansemänner?
Also ich bin gebürtiger Hamburger, wohne aber seit mehr als 20 Jahren in der Nähe von Flensburg, arbeite aber in HH, wo ich auch ein kleines Appartment habe, weil ich nicht jeden Tag pendeln will.
Da müsste man sich ja glatt mal auf 'nen Bier treffen.
Gruß Flex-Nordlicht
-
..hab ich nicht gebürtig geschrieben ? ... ???
1980 war ich ausgebürgert.. ;D aber mein Herz schlägt nur für HH.
Als alter Uhlenhorster.
Es gibt für mich keine schönere Stadt, keinen schöneren Platz in D.
Fahre deswegen auch ab und zu noch in den schönen Norden.greets ice
-
Hi
ist wieder nen Wahnsinns teil ice.Hät da ne Frage man kann im Rs ja kein Underground Netz baun so wie Zb Ubahn weil die möglichkeiten net gegeben sind.Das man zb mehre teile hat an (steck systemen)das man so Bahnhöfe und sowas unter der Erde baut was ja leider jetzt noch net so geht.gibt es da irgend ne möglichkeit?wen man als null plan ersteller da mal nach fragen darf?wer janz interessant bestimmt wen es sowas geben würde oder was mein ihr dazu?
mfg
Lex -
hehe ice
erinnert mich an baywatch ;D also das sieht echt super aus. würde gut zur bodensee landschaft
passen. noch ein schönes schiff, und schon kann man kapitän auf dem bodensee spielen ;).wie immer geil ice!