Bordansage 3.001 ist jetzt online

  • Hallo,


    hiermit möchte ich darüber informieren, dass ich mit den Aufnahmen für die Bordansage Version 3.001 begonnen habe.
    Zu den Standard Bordansagen vom Zugchef, werden noch mehr Bahnhofsansagen als in der Version 2.002 eingebunden, denn in dem Szenario
    ist von Beginn bis zur Abfahrt ein planmäßiger Aufenthalt von 7. Minuten eingeplant.


    Ich werde selbstverständlich zum Ablauf der Arbeiten hier berichten.
    Für die ungeduldigen wir das Ansagenpaket am Samstag den 09. März 2013 erscheinen.


    Grüße aus Berlin


    Paul144

  • Hallo,


    ein Teil der Aufnahmen sind bereits im Kasten.


    Zum Inhalt der Version 3.001:
    - Version 1. Bahnhofsansagen + Bordansage mit Zugchef Hr. Markus Neumann
    - Version 2. Bahnhofsansagen + Bordansage mit Zugchef Hr. Stefan Steinke


    Somit kann der Anwender zwischen beiden Zugchefs für eine Fahrt wählen.


    Das Bordansagenpaket ist für das Szenario: TaD High Speed - 2. ICE 1606 nach Stralsund
    aus dem Szenariopaket TaD Pro Line - German High Speed.


    Das Szenariopaket ist im Online-Shop bei TRAINS and DRIVERS erhältlich.
    Wenn nichts dazwischen kommt, wird die Version am Samstag den, 09.03.2013 in den Abendstunden veröffentlicht.


    Grüsse


    Paul144

  • Hallo,


    hier vorab ein kurzes Video von der Version 3.001 Veröffentlichung am 09.03.2013 gegen 22:00 Uhr


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Freunde der Bordansagen,


    es ist geschafft nach zwei Wochen und einem Marathon von 14 Stunden beim Abmischen Zuschneiden usw. ist das Bordansagenpaket 3.001 erstellt.
    Die Version ist ab Sofort auf meiner Homepage und hier im Bereich Download verfügbar.


    Ich bedanke mich beim 120 für die Unterstützung bei der Erstellung vom Drehbuch.
    Sowie den Sprechern der Zugbegleiter "Dirk Kleinhenz" Zugbegleiter Markus Neumann und "Torsten Schuchort - Vidzfromhell.de" Zugbegleiter Stefan Steinke.
    Es gilt auch der Dank an Rob spielt. Ohne die Jungs wäre das Bordansagenpaket noch nicht fertig.


    Bitte unbedingt das Streckenbuch lesen, damit in der ersten Bahnhofsansage die Übereinstimmung
    mit den ankommenden und abfahrenden Zügen vorhanden ist.
    Im Videobeitrag ist es gut sichtbar.


    Ich wünsche allen sehr viel Spaß mit der Version 3.001 und würde mich über Euren Feedback sehr freuen.


    Paul144