Railworks startet nach Cachelehren nicht mehr von selbst.


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nein man muss nicht jedesmal RW neu starten oder den Cache leeren wenn man ein neues Scenario spielen will.
    Das geht sogar mit den selben Scenario.

    Was man nicht machen darf:
    RW Sceanrio beenden und sofort wieder auf "Wiederholen" drücken, dann schmiert RW fast immer ins Nirwana ab.


    Ich mache es immer so:
    RW Scenario beenden und dann auf "Zurück zur Scenariauswahl" klicken und dann ein anderes Scenario kurz einmal anklicken und dann das alte nochmal.
    Wenn man das nicht wiederholen möchte sondern ein anderes aus der Route oder von einer anderen Route klickt man einfach ein Neues an.
    Dann gibt es auch keine Reise ins Nirwana.


    Irgendwie braucht das Programm Zwischenklicks die es registriert und dadurch nicht abstürzt. Der Wiederhol Button könnte entsorgt werden.


    Wie gesagt: Zurück zur Scenariauswahl, ein paar kurze Klicks auf ander Felder und dann nach Wunsch das neue Scenario auswählen.
    Bei 8 GB RAM / 64BIT System funktioniert das hier ohne Schwierigkeiten. Zu Systemverhalten bei 32 Bit kann ich nichts zusagen, da ich keins habe.


    g'ice

  • Das Problem was er hat, ist ganz ein anderes. Wenn man den Cache im Spiel leert beendet sich das Spiel und sollte sich neu starten, das tut es aber seit irgendeinem Update nicht mehr, zumindest bei mir. Steam sagt dann nur, dass das Spiel noch läuft und deshalb nicht gestartet werden kann.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Das ist seit dem letzten TS2013 Update so.Scheint wohl mit der Cloud zutun zuhaben.
    Das kann nur Steam ändern.
    Ansonsten klickt man eben nochmal aufs TS2013 Icon nachdem man vorher auf das Steam Icon geklickt hat.(OK.).
    Dann startet das wieder normal.


    g'ice