Grafik Bugs und Sound Probleme im TS 2013

  • Hallo zusammen,


    wie der Titel des Threads schon verrät habe ich Probleme mit der Grafik sowie mit dem Sound in
    TS 2013.


    Folgendes.


    Ich habe mir gestern voller vorfreude den Ts 2013 beim Saturn noch gekauft. Hier zuhause dann alles Installiert
    und schon gings los. Erste Map gestartet alles Tutti Frutti :D


    Doch bei näheren Hinsehen ( sehr stark tags über zu sehen ) habe ich immer wieder ein Leichtes ... aussetzten der
    Grafik an manchen stellen in Game. Sprich.
    In der einen Sekunde ist das Game ganz normal, in der anderen ist es für ca. 1-2 sek irgendwie total am flackern.


    Desweiteren ist mir aufgefallen wenn ich beispielsweise im Gastraum sitze, und ich auf einer gewissen Geschwindigkeit fahre,
    habe ich die ganze zeit den gleichen Ton bei der fahrt.


    Ich hab schon nachgeschaut, von Haus aus hat mein PC das Spiel auf Hoch gesetzt.
    Normal die Anforderungen für das Spiel würde mein Pc locker erfüllen.



    Bitte um Hilfe *achtung*



    Gruß *hi*

  • Hallo Schultz, willkommen im Forum


    Am besten lässt du mal eine doppelte(!) Steamüberprüfung durchführen, denn nur so hast du die Garantie, aktuellste Patches und Updates zu erhalten.
    Vorher ist es müßig weiter zu suchen, wo vielleicht garnichts ist.


    Ferner musst du auch alle Sachen aus "RailWorks/Install" installieren, also PhysX, OpenAL, .NET, VisualC, etc etc

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.