[vR] Probleme mit der Aufgabe ,RE in den Sonnenuntergang //BR111 / DBbzf / DABz / DBz verkehrsrot

  • Hallo zusammen,


    ich habe mit der o.g. Aufgabe folgendes Problem: immer zwischen St. Rudolf und Köblitz stürzt mir der RW ab(SBH). Ich habe keine Ahnung warum weil es immer an unterschiedlichen Stellen kommt. Ich habe die Aufge schon mal de und neuinstalliert nichts hat geholfen. Hat einer von euch noch ne Idee was das sein könnte?

  • Das eine SBH Meldung an unterschiedlichen Punkten in einer Aufgabe erfolgt, kann sein. Da geht dann aber nichts als ständig speichern. Bei mir treten die SBH Meldungen in einer Aufgabe, also zum Beispiel bei Aufgabe X immer an der gleichen Stelle auf. Daher zuvor speichern und die Aufgabe neu starten und dann kann ich weiterfahren ohne die SBH Meldung an der vermeidlichen Stelle.


    Gruß Norbert

  • Auf der Strecke Hamburg- Bremen wurde das mal gesagt:


    Im Ordner ....Railworks - Assets - SAD - Scenery den Ordner "River" umbenennen oder woanders hin kopieren.


    Das meinte ich. Dort hat es geholfen, evtl. hier auch.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • sobald ich die Aufgabe Abspeicher ist es egal wo ich bin da schmiert er mir gleich ab.

    Das hört sich nach einer Sytemüberforderung an. Doch Ratespiele helfen dir nicht. Aber du kannst ja mal deine Softwareeinstellungen überprüfen. Solche Abstürze kenne ich nicht.


    Gruß Norbert