[vR] Anregung/Hinweis für den Shop

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin Moin,

mir ist grade aufgefallen, dass der Shop jetzt anzeigt welche Addons ich schon besitze, wäre es da ein großer Aufwand zu den Filtermöglichkeiten noch eine einzubauen, um Rollmaterial das bereits im Account vermerkt ist auszublenden?

Fahrzeuge die im Bundle gekauft wurden werden leider nicht einzeln als bereits in Besitz angezeigt (Ich habe z.B. das Schnellzugwagen Ep3/4 und das E18 Blau + n-WagenBundle, die einzelnen Wagen werden mir allerdings als nicht gekauft angezeigt, das jeweilige Bundle schon.)

MfG
    Barrett

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Joh wär ne coole Sache (vor allem mit den Bundeles!), mit dem Anzeigen oder nicht ok, aber wenn da überall grüne Haken dran sind solls mir reichen. Merci für den Service (an der stelle "schockiert" war ich etwas über die noch leeren Rubriken von Wagen für Amiland ...... nee baut nur die Amis sollen auch in den Genuss kommen!)