OMSI 2 Bald erhältlich

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Bald ist gut. Ich denke einmal im September 2013. Zur Erinnerung......jetzt ist Februar! Freuen kann man sich trotzdem auf die
    Erweiterung. Die Sim ist sehr authentisch und der KI Verkehr hat überwiegend seit dem Update auf Version 1.1 die Verkehrsordnung STVO gelernt. Was nach wie vor ein Unding ist, ist der Fahrplan. Vielleicht liegt es ja daran, das ich mit der Maus fahre und das geht sehr gut. Fahre ich nicht 5 Minuten früher ab als der Fahrplan ausweist, ist weder zu nachtschlafender Zeit auf dem 13er N, geschweige im Berufsverkehr der Fahrplan einzuhalten. Es sei denn, das man wie eine besenkte Sau durch die Stadt fährt. „Hat der seinen Führerschein aufn Rummel gewonnen oder wat?“ *kaffee* Ne aber der, der den Fahrplan erstellt hat war im Vollrausch und ist noch nie im Berliner Stadtverkehr mit dem Bus gefahren. Weder bei Nacht noch am Tage. Die Editierbarkeit des möchte gern realistischen Fahrplans wäre sehr zu empfehlen. Damit man normal gemäß der STVO fahren kann und die Fahrgäste einfach :cursing: ihre Berliner Schnauze halten. Selbst als Berliner geht ein das recht schnell auf die Nerven.

Gruß Norbert