Frage zu dem Rollmaterial und dessen Sounds in englischen/amerikanischen Add-Ons

  • Hallo Forum,


    ich bin ja eigentlich ein "still mitlesender" in diesem Forum und melde mich eigentlich kaum selber zu Wort. Heute soll es jedoch wieder so sein, denn ich brauche die Hilfe der erfahrenden Community. ;)


    Und zwar liebe ich ja diesen wunderschönen, lauten und brummenden Sound der Fahrmotoren von zum Beispiel einer Br 143. Aus diesem Grund würde ich mir gerne weitere Fahrzeuge kaufen, die einen solchen Sound besitzen.
    Mich interessieren eigentlich amerikanische oder englische Strecken überhaupt nicht, allerdings würde ich da schon zugreifen, wenn ein/e entsprechende/r Lok oder Triebzug enthalten wären.


    Da ja viele hier auch bei nicht-Deutschland-Add-Ons zugreifen, würde ich gerne die erfahrende Community fragen, ob es denn irgendein Add-On gibt in dem entsprechendes Rollmaterial enthalten ist. Da wir sich bestimmt was finden. ^^


    Schöne Grüße aus Dortmund
    Christian