DW agency Scenario The European Rail Company [HaSi v.2]

  • Hallo Daniel,


    ich habn da mal ne Frage, schon wieder....... ;( .
    Beim oben genannten Scenario habe ich beim Start ein Fehlermeldung, siehe Screen. Durch drücken der esc Taste lässt sich das Scenario fahren. Allerdings habe ich etwas später ein Darstellungsproblem, siehe Screen 2. Die Berge im Hintergrund sind weiß, und die Oberleitung z.T. auch.
    Hast Du eine Idee, woran es hacken könnte? Ich habe das Scenario unter HaSi v.2 installiert.


    Gruß Jörg

  • @ Jogibär: ui, dein Eintrag ist ja schon alt. Hab ich leider nicht mitbekommen. Das erste Problem wurde ja schon gelöst (alles richtig installieren und die Meldung verschwindet); zum zweiten Problem kann ich nichts genaues sagen. Ich habe das Lighting Effects Enhancement Pack von Armstrong Powerhouse und entwickel meine Aufgaben komplett nach dem Paket. Deshalb ist es wirklich immer unter Empfehlungen aufgelistet (kein Muss, aber besser wenn man es auch hat). Warum besser: weil ich oftmals bei den Szenarien auf Uhrzeit und Lichtverhältnisse achte und es dann erst wirklich stimmig wird mit dem AP Paket. Das die entfernte Hügel "weiß" sind, kommt bei manchen Wetterbedingungen bzw. Lichtverhältnissen vor (gerade wenn bald Sonnenauf- oder untergang folgt). Bei mir ist das mit dem AP-Paket eigentlich nicht der Fall. Bei den Oberleitungen denk ich mal, dass es ähnlich ist, wie wenn der Dampf einer Dampflok durch diese durchgeht und sie dann auch so merkwürdig aussehen können.