V60 Lokwunsch

  • Hallo Leute,


    gibt es schon eine gute Umsetzung meiner Lieblingslok?
    Sollte dies der Fall sein wo gibt es sie?
    Wenn es sie noch nicht gibt könnte sie wer bauen?
    Bilder kann ich sicher besorgen,
    Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen ist ja nicht weit.

  • Hallo Pinyin1983,


    Nein, die Lok gibt es noch nicht !


    So eine Lok "maleben" so zu bauen dauert sehr sehr lange, da wird sich nicht so schnell einer finden der die Lok einfach so baut !
    So eine Umsetzung kann Jahre dauern und ob sie dann als Freeware angeboten wird ist auch fraglich !


    Aber wer weis vieleicht findet sich ja einer, wenn du schon Bilder liefern kannst ! ;)


    mfg
    Steffen

  • warum V 60 gibt es schon *nänänä* hier zu sehen


    ... und selbst die gibt es noch nicht wirklich ...

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ja hier und da werden Bilder gezeigt aber wann es soweit ist steht wohl doch eher in den Sternen. Da wird bestimmt die eine oder andere TS Version noch ins Land gehen bevor da irgendwas passiert.
    Halt so wie bei anderen Projekten auch :lolx2:

  • Jepp es gibt nur das englische Pendant https://sites.fastspring.com/i…use/instant/class14ts2012 nein im Ernst die V60 West ist einer der zentralen Maschinen, ein Rangierhobel wie er im Buche steht für die großen Bahnhöfe genauso wie für Rangiergeschäft auf kleineren Bahnhöfen und natürlich leichten Übergaben .... also neben den Einheitsloks 140/110 mein nächster Wunsch (die 181 lassen wir jetzt mal aussen vor als meine Lieblingslok)

  • Hochwald hatt es sehr gut getroffen.
    Grade deswegen liebe ich diese Lok,
    habe sogar eine als H0 Modell auf meinen Anlagen im Einsatz.
    Ich kann leider nur hoffen das sie mal realisiert wird,
    Da ich leider mit der Erstellung nicht klar komme.

  • Moin,
    eine schöne Maschine im Original.
    Die wäre sicherlich auch im TS (2013) sehenswert.
    Aber wenn es danach gehen würde,hätte ich spontan auch ein Paar andere Loks
    im Kopf,die im TS viel Potential hätten...
    Träume eben... :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

    Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst