Nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde: Natürlich akzeptiere ich Kritik. Aber wenn man mir genauer sagt was man verbessern kann (und kein schlichtes "schlecht"), dann hat man auch die Möglichkeit das umzusetzen.
Let´s Play Videos von SimulatLP
-
-
Wenn einem etwas nicht gefällt (=Daumen runter) dann ist es doch nicht zu viel verlangt zu schreiben was genau missfällt. Sonst kann ich doch nicht daraus lernen.
Sehe ich genauso, die Funktion Daumen runter ist für den Uploader nutzlos. Viele Youtuber (uploader) sehen das so. Der hat halt keine Aussage. Da mag ich eher Leute die als Kommentar schreiben: "Das Spiel ist langweilig" oder "Du bist langweilig". Da weiß man woran man ist. Klar kann man sich dahinter schön anonym verstecken. Da finde ich die "Gefällt mir" Lösung von Facebook besser. Jedem dem es nicht gefällt muss einen Kommentar schreiben und dafür muss man dann seine Anonymität aufgeben und sein Gesicht zeigen. Ist aber analog zum beteiligen an Demonstrationen. Sind auch schlecht besucht, weil man da ja öffentlich seine Meinung sagen muss und da haben viele Leute einfach Angst vor. -
Ich bin der gleichen Meinung wie Rob. Was bringt dir das wenn die Leute nur auf gefällt mir nicht drücken aber ihre Meinung dazu nicht sagen. Wie sollst du dann aus den Fehlern lernen wenn sie dir kein Statement dazu geben. Mach einfach weiter so wie bisher, solang du nicht genau gesagt bekommst was nicht stimmt.
Ps. Szenario ist teilweise fertig. Bekommst aber noch eine Pn. -
Mittlerweile habe ich einige konstruktive (!) Vorschläge erhalten. Ich versuche diese umzusetzen.
Edit, hier ist der zweite Teil der Fahrt von München nach Mammendorf: http://www.youtube.com/watch?v=8dZqmCuVlL0
Edit II: Wir sind fast da... http://www.youtube.com/watch?v=xr-AN8_wuecDieses Mal anders gerendert. Ich werde nun viel experimentieren! Das heißt ich benutze immer wieder mal andere Rendering-Einstellungen und die, die am besten ankommt wird zukünftig benutzt. Die schwarzen Filmbalken sind zwar noch vorhanden, aber primär ging es um die Videoqualität.
Da bin ich ja mal gespannt....
Gruß alias203
-
Schönes Video nur von der breite etwas langgezogen. Aber noch ein 4 Teil kann man das nicht alles in einem Teil oder max. 2 Teilen hochladen?
Aber ansonstenlzb
-
-
In Einem mache ich das nicht, weil ich beim Schauen von LPs nach maximal 30 Minuten vom Stuhl kippe vor Müdigkeit. Das möchte ich Gleichgesinnten nicht antun.
Jeden Tag ein Teil ist spannender. Aber größer machen kann man sie ja, ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lasen. -
hehe, die Zuschauer können sich auch mal die Stelle merken bevor Sie vom Stuhl kippten.
Aber gut entweder man hört" Warum lädst Du das Video in X teilen hoch, willst Du Deine Viewzahlen in die Höhe treiben?" oder " Mach doch bitte ein Szenario in einem Video" so richtig recht kann man es allen gleichzeitig nicht machen. -
Oder mindestens in der mitte Teilen so das es 2 Teile sind.
lzb -
-
Das Spiel hat eine Altersfreigabe ab 16 , da hier auch jüngere User unterwegs sind, möchten wir das hier nicht unterstützen, deshalb lösch ich den Link. Grund Forenregeln §14.2.
StS -
-
-
-
Da sich mein Mikrofon verabschiedet hat sind keine LPs mehr möglich.
Tut mir Leid.
-
alias203
Hat das Thema aus dem Forum [Archiv] Let's Plays nach Archiv verschoben.