ja moin hoffe bin hier richtig da ich neu bin.....seid gestern läuft mein tain simulator nur noch auf englisch und ich weis nicht wie ich das wieder ändern kann...bitte um schnelle hilfe
-
-
In der Steambibliothek rechtsklick auf das Spiel ---> Eigenschaften ---> Sprache
-
erst mal danke für schnelle antwort...ja das hab ich schon probiert nur endweder bin ich zu blöde das zu sehen oder es ist seit dem update nicht mehr da
-
hmmm, nicht mehr da ? alternativ kannste auch die Sprache in der Utilities.exe verstellen. Ob das klappt weiß ich aber nicht.
Sollte im Railworks Installationspfad zu finden sein: Steam\steamapps\common\railworks\ Utilities.exe
Im Reiter "Einstellungen" -
Du kannst für Steam die Sprache einstellen: Steam > Einstellungen > Oberfläche Oder für das Spiel, in dem Fall TS 2013: Rechte Maustaste auf TS 2013 in der Bibliothek > Eigenschaften > Sprache
-
-
ja das ist ja mein problem da steht es ja auf deutsch aber wenn ich das spiel starte wird es in englisch ausgeführt...bin hier echt am verzweifeln
-
mach mal bitte nen Screenshot vom Menü bzw. den englischen Texten und vielleicht vom Eigenschaften Fenster des Spiels bei Steam.
-
hier kuckt mal....so hatt geklappt
-
hi KulturBanause_81
ich hatte genau das gleiche problem.
das ist eine client von beta.
bei mir war auch alles in englisch.
hab nun leider alles neu installiert.
jetzt ist alles in deutsch.mfg
dispotaurus -
selbst das hab ich schon gemacht hatt bei mir nur nicht geholfen
-
-
-
lol ich seh nur englisch und mein englisch ist katastrophal
-
Ist bei mir mittlerweile auch wieder so. Hatte das Problem schonmal und dann war Reiter plötzlich wieder da. Nun isser wieder weg und das Spiel auf english. Keine Ahnung was bei den gerade abgeht.
*EDIT*
Könnte bitte mal jemand ein Bild mit vorhandenen Sprachreiter hier einfügen? Ich schreibe dann nochmal dem Support. -
-
Dankeschön
-
-
aber warum ist das bei uns nicht verfügbar???boar kotzt mich das schon wieder an
-
Das hatte ich auch schon , liegt an den Beta Teilnahme von Steam wenn das an ist bekommt das nicht mehr umgestellt seit dem update der Client Version
Du musst Steam Beenden die Steam Software neu runterladen und die Steam.msi öffnen und gehst auf Reparieren .
-
Bin bei keiner Beta eingetragen.
-
Ich hatte vor ein paar Tagen umgestellt, danach hatte ich den Train Simulator 2013 in Englisch und konnte auch die Sprache nicht mehr wechseln und die Registerkarte Sprache war verschwunden .
-
Handelt es sich vielleicht um ein bestimmtes Betriebssystem ? Was habt Ihr denn ? Betriebssystem vielleicht auf englisch ?
-