Verkaufe Gainward GeForce GTX 580

  • Hallo,


    möchte hier meine "alte" GTX 580 zum Verkauf anbieten. Bin jetzt auf eine EVGA GTX 680 Classified umgestiegen und würde die 580 erstmal nur hier anbieten. Falls sich keiner findet muss ich sie wohl über eGay verkaufen ... .


    Hier die Spezifikationen:

    Produktname :

    Gainward GeForce® GTX 580 1536MB GDDR5


    Chip :
    GeForce GTX 580


    Chiptakt :
    783 Mhz


    Speicher :
    1536MB GDDR5 (384 bits)


    Speichertakt :
    2010 Mhz


    Bandbreite :
    193 GB/s


    Ramdac :
    400 MHz


    Steckplatz (PCI-E / AGP) :
    PCI-Express 2.0


    Kühlung (aktiv ) :
    2-Slot/Dual Fan cooler


    Video-Ausgänge (HDMI / DP) :
    HDMI


    weitere Video-Ausgänge (DVI-I) :
    Dual DVI-I, DisplayPort


    Product Size :
    267mm x 112mm


    Power Connector :
    8-pin & 6-pin


    Quelle: http://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=452&lang=de


    Bei Interesse bitte PN an mich.


    Preis: 200€


    Vg Lupus

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

    Einmal editiert, zuletzt von IgnisLupus ()