Hafensilos

  • Guten Morgen,


    da einige einen Hafen in ihren Strecken haben dachte ich mir heute mal 2 Hafensilos für euch springen zu lassen.
    Beide stehen im Magdeburger Hafen und könnten euch in eurem Hafen Gesellschaft leisten. Weitere werden demnäst folgen!
    Und, bevor gefragt wird, ja den Magdeburger Hafen gibt es bald von mir :)



    Viel Spaß nach Freischalltung! *tuftuf*

  • Suppi, wenn auch off-topic und für die Fluss-Freaks und nur für den privaten Gebrauch (copyrigths) ... http://bisi.weltenbauer-se.com/ aus dem Schiffssimulator lassen sich .mod Dateien von wunderschönen Binnenschiffen auch für unser Sim herrichten. Naja vielleicht kann man ja sogar mal offiziell anfragen ob eine Konvertierung von 2-3 Modellen öffentlich gemcht wird. Theoretisch meint ICE dass man mit CAB-bau die Teile auch fahrbar machen könnte (auf unsichtbaren Gleisen im, Fluss versteht sich), erstmal wären sie mir als Kulisse schon ausreichend. Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von DerTRAINer ()

  • ... lassen sich .mod Dateien von wunderschönen Binnenschiffen auch für unser Sim herrichten. Naja vielleicht kann man ja sogar mal offiziell anfragen ob eine Konvertierung von 2-3 Modellen öffentlich gemcht wird.

    Ein paar Binnenschiffe wären äußerst begrüßenswert. Ich hab nämlich auch einen Binnenhafen bei mir und bislang nur 2 Bulk-Frachter von (ich glaube) SAD.


    Die Hafensilos sind auch eine Bereicherung. Vielen Dank.
    Aber auch wenn ich jetzt nerve mit der Frage: Haben die Silos Wintertexturen? Die ganzen Häuser bei der KBS308/309 im DR-Ordner haben nämlich leider keine, was deren Einsatz bei mir unmöglich macht, was ich sehr schade finde.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.