Absturz bei Metropolitan und IC Wagen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Leute,
    Ich mach es kurz:
    Ich habe mir die Metropolitanwagen+101er sowie die IC Wagen von der Dowloadseite dieses Forums Gedownloadet.
    Als ich dann die Metropolitanwagen mit 101er und 101 rot mit IC wagen (Über den Editor in meine Aufgabe eingebaut) auf der Strecke Hagen-Siegen Testen wollte Stürzte er ab *heul* und es kam die Meldung,dass ein Fehler aufgetreten sei.
    Der Fehler wurde in einem Ordner Gespeichert: TempDump und dann ist da eine DMP-Datei die " TS2013 - v27.5a.dmp " heißt.
    Der Fehler tritt bei den beiden aber auch bei den anderen di im IC Packet Dabei waren Wagen auf.
    Link der Downloads (FÜR TS 2012 und 2013) Metropolitan: http://rail-sim.de/railsimnew/…etropolitan-personenwagen
    IC Wagen : http://rail-sim.de/railsimnew/…rofimawagen-deutsche-bahn

ich hoffe das Ihr mir Helfen könnt.
    Gruß NWB Nord-West Bahn

Regio-S-Bahn Bremen/Niedersachsen
    RS1,RS2,RS3,RS4

• Willkommen im Forum und im Club der SBH Erzeuger. DIe Dump Datei ist für die Katz und für normale User nicht les- und brauchbar.
    Es gibt 1001 Gründe dass der Fehler kommt.
    Hast Du nach der Installation der Wagen den Cache geleert? Hauptmenue --> Spieleinstellungen --> Werkzeuge --> Cache leeren.
    Hast Du das http://rail-sim.de/railsimnew/index.php/…n-personenwagen direkt geladen ohne das Baureihe 101 Goodiepaket zu haben, oder das dort alternativ genannte Paket?
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hey
    Ich habe das TrainTeam Berlin Addon nicht also das Bundel.
    Die Cache habe ich noch nicht geleert mache ich aber noch melde mich dann wieder.

Und danke für die Begüßung *hi*

EDIT: Er Stürz wiederholt bei den MET-Wagen ab troz geleerter Cache.

• Willkommen,
    hast du denn auch das Basis Paket zu den Metropolitan Wagen installiert? Das wären dann die in der Readme genannten Eurofirma Wagen der ÖBB (die ich hier jetzt bewusst nicht verlinke ;)).

Und da du sagst: nachträglich ins Szenario eingebaut - was passiert in einem neuen, leeren Szenario wenn du die Wagen hinstellst? Werden die im Editor richtig dargestellt? Alle Texturen am richtigen Fleck und kuppeln sich an? Was passiert wenn du das neue Szenario dann startest?
    Oder liegt es evtl an der Kombination aus Lok und Wagen? Mal die Standard rote 101er probiert? Oder nur die Wagen solo hingestellt und die Lok einen Meter davor um einen möglichen Kupplungs-Bug zu umgehen?
    Nur um mal anzudeuten was denn so alles zum Crash führen kann, meine ärgste Vermutung sind die ÖBB Wagen ;)

• Alles schon probiert auch nichts geholfen egal ob neues Szenario mit einem oder mehrere Wagen ich hab es auch mal mit der 294 und 143 sowie allen 101ern verbunden versucht aber das selbe Problem -->Abgestürzt
    Ja sie werden Richtig Dargestellt alle Texturen sind vorhanden auch im Solo betrieb Stürz er ab.

Wie meinst du das Basis Packet ? (ich hab V 1+2 mal installiert und auch Abgestürzt)

Regio-S-Bahn Bremen/Niedersachsen
    RS1,RS2,RS3,RS4