Zugvorheizanlage

  • Kann man solche ojeckte für train sim auch mit Inventor erstennlen weil das wäre geil weil da hab ich erfahrung und kann mit dem Prog sehr gut umgehen *jippy*

  • Keine Ahnung, aber kannst du auch mit der deutschen Rechtschreibung und Satzbau umgehen?
    Weil das ist ein Nebensatz und weil da hab ich gerne auch Satzzeichen weil ich kann das dann besser lesen und weil ich kann dann eher erkennen, dass "erstennlen" wohl "erstellen" heißen soll.


    Tut mir leid, aber das musste raus.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Warum auch Geld für kuriose Software ausgeben, wenn es das viel bessere 3dsMAX Student Version immernoch kostenlos gibt (unbedingt die Posts lesen und nur die 2010/2011er Version wählen, nur dafür gibts die kuju plugins) *dumm*


    Danke fürs richtige Verlinken, ich habe die daraus entstandene Diskussion dann mal da angehängt, wo sie inhaltlich besser passt.
    Zaunpfahl