Meine Versuchstrecke Fantasy

  • Hi
    jokerkatama


    Sieht doch schon schön aus
    aber man würde sich freuen wen du die (nicht böse gemeint) größer machen könnts
    hat man mehr zu staunen udn zu sehen.:-)
    Viel spaß noch beim bauen und jutes geling


    mfg
    Lex

  • hi, jokeratama


    Sieht doch schon gut aus...
    Noch ein Tip. Vielleicht machst du das ja schon..
    Unter Grünzeug wie Hecken, bäume usw macht es sich immer gut einen Pinselstrich dunklere Farbe zu malen, weil es da ja in Echt auch Schatten gibt. Dadurch wird die Vegetation noch plastischer und hat mehr Tiefe.


    Wie´schon oben erwähnt, die Pics von deiner strecke sind schon sehr schön.


    greets ice

  • Weitere Bilder meiner Strecke






    Die Strecke ist jetzt 50Km lang und hat vier Bahnhöfe.Probleme machen mir nur die Signale.
    jokerkatama

  • Hi, jokerkatama!
    Schicke Bilder; machen Lust auf mehr ;D !
    50 km schon - eindrucksvoll :o !
    findet
    grüßend
    der
    Lez

  • Hi


    Schöne Strecke Respekt.
    Und was ich richtig toll


    finde ist das du mit der
    Ice Age Lok rum fährst^^


    ;D ;D ;D


    mfg
    Lex

  • Sehr schöne Strecke!!! Weiter so!!!


    Aber kannt Du mir bitte Sagen wie Du den Teich/See hinbekommen hast?



    Danke, Danke.


    Ich versuche gerade eine Strecke an der Ostsee nachzubauen: Altefähr - Lietzow

  • Hallo


    Ich habe mal ein Tutorial gemacht. Hier das Video.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... d,76/id,6/


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB