Beladung

  • Hallo zusammen,


    erstmal allen ein frohes neues Jahr !!!


    Meine Frage :


    Wie bekomme ich Containerwagen beladen ??


    ICh meine jetzt nicht mit dem Container Kran...das ist logo...


    Nein meine Frage ist wie bekomme ich diese Marsk usw. Container auf die Wagen als Zug.


    Meine aufstellung als zb. Ganz Zug Container


    meine so das sie drauf bleiben und nicht der Zug darunter weg fährt...lach...


    Oder muß mal alles mit dem Container Kran laden ??


    Würde mich über eine VERNÜNFTIGE Antwort freuen



    Gruß



    Thomas

  • Moin,


    meinst du, dass du die Wagen im Szenarion mit Containern beladen möchtest oder dass die Wagen schon komplett oder teilweise beladen sein sollen?


    Im Szenario kenne ich es nur mit dem Containerkran, da musst du jeden Container einzeln laden.


    Damit die Wagen schon zu Szenarionbeginn beladen sind, musst du im Szenario-Editor jeden Wagen doppelklicken, dann geht oben rechts ein Fenster auf. Dort kannst du dann das Häkchen in das Kästchen setzen und die Wagen sind von Beginn an beladen.


    Gruß Morrigen


    PS: Warum so viele Leerzeilen? Lesen kann man es auch ohne ;)

  • Das geht (natürlich) nur im Szenario-Editor.


    Einen Doppelklick auf den Wagen machen, dann geht rechts ein FlyOut auf. Da kannst du dann einen haken setzen.
    Einen ganzen Zug beladen kannst du, wenn du vor diesem Doppelklick im FlyOut ganz unten links den Schalter anklickst, der für das Markieren ganzer Züge zuständig ist. Ich weiß leider grad nicht, wie der sich nennt.


    Edit: Komisch... wieso sah ich nicht Morrigans Antwort? *denk*

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Vielen Dank für Eure Info...genau so hatte ich mir das Vorgestellt....


    Kann es sein das es Süchtig macht...???

  • Ja, macht es, das kann teuer werden und durch Bewegungsmangel zu Gesundheitsschäden führen. Ist aber nicht anders als z.B. bei Dauerfußballguckern... :lolx2:

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III