Hi!
Habe mal eine Frage und zwar weiß jemand wo es deutsch Dampfloks gibt ???
Wenn ja Kriege ich den link ?? bitte
_____Danke
_________Mfg
___________ROBERT KÖNIG
-
-
Nein!
-
-
ok thx
-
und hier noch eine bayerische Lok, die auch noch nicht fertig ist.
kleine Museumseisenbahn: Bayerische PtL 2/2
kann sich aber noch hinziehen bis zur Fertigstellung...
-
-
Auf die freu ich mich schon besonders, wirklich tolles Teil. ;D
lg cri
-
Lokomotiven kann ich nicht anbieten, aber in ca. einer Woche stelle ich meinen neuen Güterwagen zum Download, mit Passagieraussicht aus dem Bremserhaus, animierten Schiebetüren zum beladen und endlich funktionierender automatischer Nummerierung. Ist zwar keine Lok, aber wenigsten etwas.
lg cri
-
ein ÖBB wagon cri ;D?
egal, ich danke schon mal!
-
@ Rail-X,
ich muß Dich leider entäuschen, wieder nichts österreichisches, sorry
lg cri
-
ist doch egal cri ;). hauptsache es gibt neues rollmaterial.
-
-
Die armen Österreicher
-
naja, ein waschechter österreicher bin ich ja nicht ;D. trotzdem bedeuten mir die ÖBB loks
ziemlich viel. liegt wohl daran das ich als kind immer am bregenzer bahnhof die züge beobachtet hab ;).was solls, muss ich halt noch warten.
-
Moin!
Die 52er zu bauen ist eine geniale Idee! Durch die europaweite Verbreitung stellst Du der RS-Gemeinde eine Lok zur Verfügung, die in vielen Varianten dargestellt werden kann. Darüber hinaus ist der Einsatz epochenübergreifend möglich!
Sind auch normale 50er oder 50.35er Varianten vorgesehen?
Aber zunächst mal ein großes Lob! Und weiterhin wünsche ich Dir viel Geduld und Durchhaltevermögen!
Wer schon mal gebastelt hat, weiß wovon ich spreche.
Gruß
Stefan
-
@stefansox
Irgendwie scheinst du erstens was falsch verstanden zu haben, denn cri hat einen Waggon gebaut, die 52er ist vom Eisenbahnwerk und wird in Zusammenarbeit mit GR gebaut.
Zweitens ist doch dich nicht nötig einen Thread wieder hervorzuholen, der 1 Jahr alt ist, oder
schönen abend noch