Start Fehlermeldung

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Freunde de RS

Nach dem ich de RS schon einige male installiert hatte und ohne Probleme starten konnte, habe ich nach der letzten Neuinstallation folgendes Problem:
    Beim Start erscheint ein Fenster mit einer Fehlermeldung des RS
    Konflikt mit Emulations- Software entdeckt.
    Darunter ein OK-Button.

Kann mir jemand weiter helfen? Habe hier schon nach dem Schlagwort 'Emulations- Software'gesucht und nichts gefunden.
    Kann jemand weiterhelfen? Hätte auch ein Bild angehängt, habe aber noch nicht raus wie.

Danke schon im voraus.

Harlymann

• Zumindest für das Anhängen von Bildern kann ich einen Beitrag liefern.

Beschaffe Dir einen Account (kostenlos) bei ImageShack http://my.imageshack.us. Da kannst Du das Bild hochladen und in einem RS-Forum-Beitrag referenzieren.

mfg
    PaulB

• Hallo,
    danke schon mal für die Antworten.
    Alcohol 120% habe ich nur als reines Brennprogramm installiert. Die virtuellen Laufwerke habe ich nicht, und ein anderes Programm welches die auch erstellt nutze ich nicht.
    So hier nun die beschriebene Fehlermeldung als Bild (vielen Dank an PaulB).

Wer kann weiterhelfen?

Harlymann

• @ Harlymann,

du musst alle Emulations-Tool/Programme deinstallieren, damit der RS problemlos funktionieren kann. Sobald du alle deinstalliert hast einfach originale DVD einlegen, dann müsste es funktionieren.

Grüße
    RailSimer

• Ich habe die Daemon Tools drauf und wenn die orig. DVD drin ist, muss man da gar nix deinstallieren. Funktioniert wunderbar, wo habt ihr Eure Weisheiten her?

Gruß,
    Pit Fiend