Städte finden

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

ich habe seit kurzem die Rail Simulator US-Version und wollte mal fragen, ob es zufällig eine Möglichkeit gibt, im Editor bestimmte Städte zu finden. Wenn ich zum Beispiel in San Bernardino einen Zug erstellen will, musste ich bisher immer die komplette Strecke nach San Bernardino absuchen. Und die Koordinaten, die ich im Internet gefunden habe sind nicht allzu genau. Gibt es vielleicht auch eine bessere Möglichkeit?

• Hallo Henno
    du kannst die Städte auf der 2D karte finden.Du musst jedoch im 2d karten modus zuerst unten rechts auf den Monitor klicken und in dem Fenster was sich rechts auftut überall häckchen rein machen.Dann werden alle Bahnhöfe,Nebengleise usw angezeigt.Um diese dann als Ziel für einen Zug z.B. auszuwählen musst du nur das Gleis anklicken.

Mfg René

• Vielen Dank. Damit bleibt mir ne Menge Arbeit erspart. Kann mir vielleicht auch noch jemand sagen, wie ich bei einem neu erstellten Szenario das Wetter einstelle bzw. was Wetter 1,2,3 usw. bedeutet?

• Wetter 1, 2, 3 ist glaube ich dass einzige was du da einstellen kannst. Was es bedeutet weiss ich nicht, aber so viel ich weiss gibts bei RSDL ein Szenario zum Download, mit dem ein weiteres Wetter vorhanden ist und die Wetter Namen bekommen.