Was hat es mit dieser Einstellung auf sich?

Portalboxen im Forum anzeigen
-
-
Damit kannst Du diese Boxen aus dem Portal mit den ganzen Info's auch im Forum anzeigen lassen. Das ganze muss entsprechend im ACP aktiviert sein was es aber nicht ist da mit keine Boxen bei Aktivierung angezeigt werden.
-
Das ganze muss entsprechend im ACP aktiviert sein was es aber nicht ist da mit keine Boxen bei Aktivierung angezeigt werden
Dann ist es also nicht nur bei mir so. Vielleicht schaut mal ein Administrator danach.
-
Warum soll man die auch im Form anzeigen lassen? Wirklich was interessanten zeigen die einem nicht.
-
Wirklich was interessanten zeigen die einem nicht
Hast du sie schon mal gesehen?
-
-
Na wie wärs mit IM Portal.
-
Schon klar. Aber ich dachte, man hat dann alle Informationen ohne zwischen dem Portal und Forum wechseln zu müssen.
Aber wenns keine Vorteile bringt...
-
Naja jeder wie er mag, aber ich wüsste nicht, was es mir bringen würde wenn ich überall sehen würde wer gerade online ist oder wer neu ist usw usf.
-
Eigentlich geht es doch um "Die neusten Beiträge im Forum".
Und irgend jemand hat doch diese Möglichkeit mal programmiert, dann wird sie wahrscheinlich auch als sinnvoll erachtet worden sein.
Aber wie du auch sagst, jeder wie er mag. Nur ohne zu sehen kann ja keiner entscheiden.
-
Auch wenn sie im ACP aktiviert werden kann es immer noch jeder User für sich deaktivieren ;). Ich persönlich sehe auch nur "Die neuesten Beiträge" wirklich Sinn :D.
-
-
Die Portalboxen, bzw. die Anzeige der neuesten Beiträge lässt sich nicht für das Forum aktivieren. Abgesehen davon, würde das nicht in das Layout passen.
Gruß, Jim