Problem Mit Zugverband!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Abend! Bin gerade dabei mein erstes Szenario zu erstellen. Ausgerechnet jetzt wo es zum ende hingeht, kommen zwei Fehler:

" Szenario - Unvollstandiger Zugverband gefunden. länge... breite...."

"Fahrer "Leerzug" ungültiger Zugverband"!!

Gruß Zocker123 Danke im Vorraus!!!

• Begib dich an den Ort, der dir als Länge und Breite angezeigt wird und wirf einen kritischen Blick auf den dortigen Zugverband.

Häufigster Fehler: Waggons wurden beim hinsetzen ineinandergeschoben. Das kann man auch mit geschultem Auge auf der 2D-Karte sehen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Unvollstandiger Zugverband gefunden. länge... breite....

gehe mal zu diesen Koordinaten und schau dir mal den Zug an. Wird vermutlich der Leerzug sein. Nimm diesen und verschiebe ihn mal ein wenig nach vorne und speicher ab. Dann probier es nochmals.

Edit: Immer diese schnellen Prellböcke die hier herum hoppsen :D

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

• Moin! Ich hab folgenes getan Länge und breite, die bei der fehlermeldung angegeben waren, hab ich im Kompass eingegeben Und der hat mich zum Fehler gebracht. dann bin ich rumgeflogen und hab paar einzelne loks und Güterwaggons endeckt. Hab die dann gelöscht und dann funktionierte es.

@ Prellbock, Freddy hab eure Nachrichten erst danach gelesen als ich die Fehler behoben hab! >Trotzdem Danke eure nachrichten hätte mich auch zur Fehlerbeseitigung gebracht! ;)

Ach den "Leerzug" hab ich einfach Verschoben also Paar Meter nach hinten gesezt

Gruß Zocker123!!!