Problem bei Hagen-Siegen Szenario von BeLuxTrains : 03 Gastransport

  • Hallo Zusammen,


    ich habe bei dem o.g. Szenario folgendes Problem:
    Wenn ich mit meiner Sololok BR189 in Hüttental-Geisweid Gleis1 angekommen bin, soll ich in ein Abstellgleis zurücksetzen und dort mehrere Kesselwagen ankuppeln. Ich fahre dann ganz sachte zurück bis an die Waggons. In dem Moment, wenn ich im HUD auf die Kupplung zwischen der Lok und dem betreffenden Waggon klicke, bekomme ich die Meldung, dass ich ein rotes Signal überfahren habe und die Aufgabe ist beendet. Was soll das denn?


    Ich stehe total auf dem Schlauch! Was könnte denn die Ursache für diese abstruse Fehlermeldung sein? Hat da jemand einen Rat für mich? ?(


    Danke und Gruß
    Christopher

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

  • AbsolutesChaoz: Habe die Einstellung im Menü geändert! Das Ankuppeln funktioniert jetzt. Die Waggons standen übrigens wirklich über das nächste Gleissperrsignal hinaus.


    Vielen Dank nochmal! *hi*

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,