Streckenkopie wird nicht angezeigt

  • Ich habe mir grade WCML North mit RW_Tools kopiert. Die Kopie erscheint auch im Programm. Doch in RW3 erscheint sie nicht bei Standart-Szenarien ect. Nur im Editor. Wenn ich dann im Editor auf Szenarios bearbeiten klicke, kann ich nur neue Szenarien erstellen und die Spalte in der normalerweise die Szenarios aufgelistet sind ist leer. Im Routes-Ordner scheint alles soweit kopiert worden zu sein. Bloß im Scenarios-Ordner der geklonten Strecke sind doppelt so viele Ordner wie in dem Ordner der Originalstrecke. Was muss ich noch tun damit die geklonte Strecke auch bei den Standart-Szenarien ect. erscheint?

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

  • Hmm, im "Error"-Textdokument von RW_Tools steht V4.0.0014. Dagegen muss ich was unternehmen! :D :D :D


    EDIT:
    Ich hoffe RW_Tools kopiert wirklich so gut in deiner angegebenen Version. RW3 hat nämlich unter anderem ein paar Nebengleis-Markierungen nicht mitkopiert. Dadurch sind zwei mitgekieferte Szenarien nicht mehr spielbar. *ohman*


    (mitgekieferte :ugly: :D :D das find ich so lustig das der Schreibfehler bleibt!)

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

    Einmal editiert, zuletzt von HXD3B0117 ()

  • So, RW-Tools up to date auf Version 4.0.40. Jetzt erscheint die geklonte Route auch bei den Standard-Szenarios. :) So weit, so gut. Danke, StS!

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2