Rollmaterial - Frage

  • Hallo liebe Leute!


    Ich bin recht neu hier, besitze den Train Simulator 2013 erst seit ca. 1 Woche. nun habe ich mir in eurem Donload-Bereich einige Erweiterungen heruntergeladen. Diese habe ich installiert, soweit alles gut. Ich kann diese Lokomotiven ( in meinem Fall ein Repaint der BR101- Umwelt Schonen) zwar im Editor, wenn ich ein neues Szenario erstelle, platzieren, und wenn ich einen Lokführer auf die Lok gesetzt habe, in diesem Szenario auch fahren. Aber gibt es eine Möglichkeit, diese Loks auch im Modus Schnelles Spiel zu fahren?


    Es gibt ja ebenso die BR101 in Blau, Schwarz und Silber. Alle diese Loks kann ich nur fahren, wenn ich eine Mission starte. Ich habe es, wie auch schon bei anderen Problemen geraten, auch schon den Cache geleert, auch ohne Erfolg.


    Ich habe mir bereits im Wiki den Bereich Repaint-Tutorial durchgelesen, auch da finde ich keine Hilfe.


    Vielleicht kennt ja jemand da eine Methode.

  • Hallo Florian, willkommen im Forum


    Das schnelle Spiel (im Jargon "QuickDrive" =QD) genannt ist eine Neuerung des TS2013.
    Alle Lokomotiven und Triebfahrzeuge, die älter sind, haben diese QD-Funktion nicht.
    Diese kann zwar hinzugefügt werden, das muss aber erst mal jemand gemacht haben.


    Theoretisch kannst du dir aber eigene Szenarien erstellen, in denen du von A nach B über C fahren musst. So schwer ist das nicht.
    In deinem Ordner /Railworks/Manuals/De/RW Timetable View Manual_Web.pdf wird beschrieben, wie das geht.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.