VR Strecken werden nicht angezeigt

  • Hallo wiedermal;-)


    Ich habe mir von VR die Dostos mit BR111 gekauft.
    Hat auch alles geklappt und konnte sie auch über "schnelles Fahren" nutzen.


    Im Programm Utilities auf dem Reiter wo ich die einzelnen Ordner sehe, standen mehrere Aufgaben im Hagen-Siegen Segment mit der Dosto.
    Z.B. Fahren SIe mit der Dosto von Hagen nach Siegen, jedoch sehe ich diese nicht im Hauptmenü der TS2013.
    Dort werden nur die Standart Strecken und Aufgaben angezeigt;-(
    Beim Downloaden von VR, wurde mir auch gesagt, dass extra Strecken mit dabei sind (Hagen-Siegen).


    Muss ich noch was einstellen oder einfügen, dass ich das sehen kann??


    Vielen Dank schon mal.

  • Beim Downloaden von VR, wurde mir auch gesagt, dass extra Strecken mit dabei sind (Hagen-Siegen).



    Ich bin sehr zuversichtlich, daß das dort nirgends so steht, dort steht vermutlich, daß Aufgaben für Hagen-Siegen dabei sind, vR stellt keine Strecken her und Hagen-Siegen ist auch von RSC.


    Welches TS hast du? Wenn 2012, hast du technische Probleme, da können wir dir sicher helfen.


    Hast du "nur" TS 2013, dann hast du die Strecke nicht, du kannst sie aber bei Steam erwerben, steht in der Liste der DLCs als Ruhr-Sieg-Line.


    Das ist zwar nicht DIE Strecke, ohne die man nicht leben kann, aber sie wird auch für viele Freeware-Strecken benötigt, ggf kannst du ja bis zum Christmas Sale warten, dann gibts die Strecke wahrscheinlich für 6 Euro oder noch günstiger.

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

  • Beim Downloaden von VR, wurde mir auch gesagt, dass extra Strecken mit dabei sind (Hagen-Siegen).

    Falsch! Du brauchst diese Strecken (wie Hagen-Siegen), um die mitgelieferten Aufgaben da fahren zu können.


    Die Strecken werden selbstverständlich NICHT mitgeliefert.

  • Schön wärs nä... Wenn fdu Hagen-Siegen noch nicht hast musst du sie dir über Steam besorgen... Und dann funzen auch die Szenarios...

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Falsch! Du brauchst diese Strecken (wie Hagen-Siegen), um die mitgelieferten Aufgaben da fahren zu können.


    Die Strecken werden selbstverständlich NICHT mitgeliefert.



    Aber ich habe doch bei mir die Ruhe Sieg Linie, dort kann ich von Hagen nach Siegen fahren....und eine andere kann ich bei Steam nicht kaufen. Dort finde ich auch nur die Ruhe Sieg Linie.
    Ich habe TS2013, da ist München-Augsburg und die Ruhe-Sieg Linie.

  • Das Problem an Deiner Aussage ist, dass Du hier (leider) ein paar Ausrücke verwechselst.
    Das geht schon bei der irreführenden Überschrift los, wie sich inzwischen herausgestellt hat:

    Zitat

    VR Strecken werden nicht angezeigt

    Was Du meinst sind die vR Szenarien die nicht angezeigt werden, aber nicht vR Strecken.
    Den es gibt keine vR-Strecken. Aber das haben wir ja geklärt.


    Ich habe TS2013, da ist München-Augsburg und die Ruhe-Sieg Linie.

    Dann hast Du wohl die Boxversion wo die Ruhr-Sieg Linie mit drin ist?


    Jedenfalls wenn Du diese Strecke hast, dann müsstest Du auch die Aufgaben finden, wenn Du die Aufgaben korrekt installiert hast.


    Die Aufgaben findest Du dann in den Standardszenarien mit.

  • Nein, leider werden die Szenarios bei der Ruhe Sieg Linie nicht angzeigt;-(
    Habe es aber, so hoffe ich es, korrekt installiert.


    Die Dostos kann ich ja fahren, halt nur über "schnelles fahren"

  • Jetzt frage ich Dich noch mal konkret:


    Also das vR Produkt hast Du runtergeladen, und installiert.


    Hast Du dann auch extra noch eine Aufgabe runtergeladen und installiert? (Die sind nämlich NICHT in der Hauptdatei enthalten!)


    Du kannst auch gerne mal einen Screenshot Deiner Ruhr - Sieg Linienaufgaben machen.


    Etwas anderes könnte noch sein, nämlich dass die vR Aufgaben nicht richtig zugeordnet werden, da die Strecke von Hagen - Siegen in Ruhr Sieg Linie umbenannt wurde.
    Aber diesen Fall möchte ich fast ausschließen.

  • Etwas anderes könnte noch sein, nämlich dass die vR Aufgaben nicht richtig zugeordnet werden, da die Strecke von Hagen - Siegen in Ruhr Sieg Linie umbenannt wurde.
    Aber diesen Fall möchte ich fast ausschließen.

    "Fast" war gut ausgedrückt. :)
    Bei mir erscheint die Aufgabe "vR BR111 Dostos RE nach Hagen - Standard KI" merkwürdigerweise unter Hagen-Siegen und nicht unter Ruhr-Sieg. Ob das nur bei mir so ist, weiß ich natürlich nicht. Auf alle Fälle ist das erst mit diesem Szenario aufgetaucht.
    Ich habe vom alten TS "upgedated". Ob das bei mir damit zusammenhängt? Ich habe jedenfalls zum Glück kein Problem damit.

  • Das hängt damit zusammen, dass die Strecke ja jahrelang Hagen - Siegen hieß, aber RSC die Strecke nun vor ein paar Wochen in Ruhr - Sieg Linie umbenannt hat.
    Somit sind dann manche Aufgaben (die nicht übernommen wurden) unter Hagen - Siegen mitunter zu finden.
    Das ist jetzt nicht unbedingt ein Fehler würde ich sagen, eher ein Schönheitsfehler.

  • Das ist jetzt nicht unbedingt ein Fehler würde ich sagen, eher ein Schönheitsfehler.

    Für mich ja, ich hab' ja auch kein Problem damit. Die Aufgabe ist allerdings recht neu - zumindest habe ich sie erst nach dem "großen" Update runtergeladen. Von daher meine Vermutung - aber klar, muß nichts damit zu tun haben.