TS2013 Vor 2 Tagen erworben stürzt immer AB


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute,


    Vor 2 Tagen habe ich mir über Gamesload den Key für TS2013 Zugelegt diesen bekam ich auch sofort,
    Habe mir dann Steam Installt und TS2013 Runtergeladen in Basic Form, Ohne Addons,
    Alles Lief ohne Ruckeln und wirklich sauber, Nun wollte ich den ICE3 NAtürlich haben besorgte mir das Addon habe es geladen und Selbst da lief alles noch Sauber zumindest in der Freien Fahrt.
    Dann legte ich mir das Addon Köln-Düsseldorf zu und seit dem her Leuft mein TS2013 gar nicht mehr, Startbildschirm kommt bis zum Hauptmenü, DAnn wähle ich ein Spiel aus als beispiel S6 irgend was mit Verregneter tag er läd des auch so bald er ende geladen hat fliege ich aus dem spiel mit der Bad Happines meldung und der meldung das rail-works nicht mehr funktziniert


    ok dachte ich mir für die sbahn sachen brauchste nen andern zug ... den habe ich mir auch noch besorgt
    BR143 als addon auch über steam .. auch installt und seit dem her geht nun wirklich gar nix mehr


    die datei überprüfung habe ich nun 6 mal durch laufen lassen der sagt mir immer es ist alles aktuell



    System : AMD Athlon 2 4800 4 Gig RAM Grafik Geforce Zotac GT 520 1024 MB DDR3 PhysX by NVIDIA



    Ich Habe mitlerweile Fast 100 € für ein spiel ausgegeben was sehr hoch gelobt wird und nix geht
    ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen( BITTE BITTE)


    Beste grüße spax

  • Das wird so nichts. Dein System ist ca. 3-5 Jahre (mindestens!) alt und der TS brauchst das 4-fache an Leistung. Zum Spielen wirst du (brutal gesagt) mindestens 500-800 € für einen neuen/besseren PC ausgeben.
    Frag mal "CY-SYS" welche Erfahrung er geamcht hat

  • Der Prozessor(Generation) ist mehr als 5 Jahre alt. Davon kannst du so oder so nichts mehr erwarten was Spiele angeht.
    Das Mainboard ist vllt. noch zu Gebrauchen, Wenn es jedoch DDR2 Ram ist den du hast, (vermute ich, hab auch ne so alte kiste bei mir stehen), kannst du das Board auch sofort vergessen.


    Kurz: Das Teil ist zum Spielen heute nicht mehr zu gebrauchen. Da muss ein komplett neues System her. So leid es mir tut.