Add-Ons In RW 4


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Tach zusammen,


    ich hätte mal ne Frage zu den Add-Ons in RW3/4. Wie einige von Euch vielleicht wissen habe ich mir den TS 2012 gekauft und auf die 2013 Version geupdatet, was dank der Tipps aus dem, Forum hier auch super funktioniert hat. *jippy**super*


    Jetzt wollte ich mir ein paar Freeware Add-Ons- zulegen, da die Standart-Strecken mit der Zeit doch etwas stumpf werden. Ich habe mir das Eöbe-Weser-Dreieck hier aus dem Forum schonmal geladen und mir gleichzeitig Robs Vido zu dem Thema angesehen. Allerdings sind mir immer noch ein paar Sachen unklar:


    Ich hatte mich für den TS 2012 als Basis entschieden, weil da mehr Content mitgeliefert wurde: Wenn in den Freeware-Strecken jetzt von Payware-Addons die Rede ist, muss ich diese dann zusätzlich kaufen oder weden diese vom Content bereits abgedeckt. (Die Assets von Elbe-Weser hab ich schon kopiert). Wie gehe ich denn bei der Installation am Besten vor?

  • Moin bei den assets die du gedownloadet hast müsste eine readme datei sein. Und die liesst du dir durch

  • Ich hatte mich für den TS 2012 als Basis entschieden, weil da mehr Content mitgeliefert wurde

    Richtig. Kluge Entscheidung!


    Wenn in den Freeware-Strecken jetzt von Payware-Addons die Rede ist, muss ich diese dann zusätzlich kaufen oder weden diese vom Content bereits abgedeckt.

    Aufgeführte die Du nicht hast, musst Du zusätzlich kaufen.
    Bei den Leuten die 2012 nicht haben, sondern nur 2013, fehlen dann sogar noch mehr wichtige Dinge.


    Wie gehe ich denn bei der Installation am Besten vor?

    So wie es beschrieben ist.