Error Meldung hamburg Bremen

  • hallo wenn ich die s bahn Hamburg fahren möchte kommt nach einer ladezeit immer der fehler: Error: "Expected a cControlContainer::cCabInterior, got a cControlContainer::cChildControl
    File: ../API\core/cFxException.h Line: 113" ich hab auch schon gegoogelt und hab dann was gefunden das aber auf englisch war. Hab nur die hälfte verstanden und zwar das irgend eine Datei im scenario verzeichnis gelöscht werden soll.? Nun frag ich mich welche datei gelöscht werden soll. hat jemand eine ahnung??? gruß zocker!!

  • Gib die Fehlermeldung hier im Forum in die Suche ein, bzw. direkt in Google. Das findet das 100%.

  • Also ich hab nur mal flüchtig gegoogelt (ich habe nämlich grad anderes zu tun, sorry), und da habe ich (nur mal als Beispiel im Internet an diversen Stellen) jenes gefunden:



    oder auch da: http://simhq.com/forum/ubbthre…_Else_Get_this_Error.html


    Bei den meisten ging dieser Fehler (nach einer Neuinstallation des betreffenden) alleine wieder weg.

  • auf den ersten link war ich auch schon.... hab auch hamburg bremen neuinstalliert aber hilft alles nichts trotzdem danke für die links

  • Ich glaube auch dass die Fehlermeldung was spezielles bedeutet. Ich bin nur zu frisch hier um das deuten zu können, bilde mir aber ein ich hätte schon was ähnliches hier mal gelesen.

  • ja ich hab eine ähnliche meldung bei hamburg bremen fehlerbeseitigung gefunden dort wurde gesagt man sollte die szenerie dichte runterstellen