[TaD] Bavaria - Szenariopaket (München - Augsburg)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Im Grunde genommen gibt es einen Geschwindigkeitsvorwähler (links im ICE 3), und einen Leistungswähler (rechts daneben).
    Beide kann man im LZB-Bereich bei eingeschaltener AFB und LZB ganz nach vorn, also quasi voll aufdrehen.

Wie Freespace schon sagt, kann man den Geschwindigkeitsvorwähler im LZB-Bereich auf "100" stellen, da die Geschwindigkeitswahl die Elektronik quasi vornimmt/begrenzt.
    Wer etwas langsamer Beschleunigen will kann den Leistungswähler auf weniger als auf 100 % stellen.

• Eigentlich hast Du ja recht, es reicht sie auf die maximal erlaubte Geschwindigkeit zu stellen.
    Ist halt einfach ein schöner Luxus sie auf maximal stellen zu können und den Zug dann alles selber machen zu lassen quasi.
    Aber lassen wir mal Freespace antworten.

• Interessanterweise hat sich mein Problem von selbst gelöst. Keine Ahnung warum aber nun funktioniert wieder alles. Vielleicht lags auch daran, dass ich nochmals ein Überprüfung laufen hab lassen wobei 265 fehlende Datein gefunden wurden...

• Ich bin von den Frachtaufgaben begeistert.Zwar hatte ich bei der 1. Aufgabe einige Probleme durch falsche Weichenstellung die ich per Hand vorgenommen hatte - aber danach hatte ich den Bogen raus und sie fahre ich nun sehr gern. Die performance ist bei mir bei 14 - 27!