Gibt es einen Changelog für den Trainsimulator ?

  • also mir geht es etwas gegen den Strich wenn bei Steam immer Downloads für TS 2013 angezeigt werden, man dann aber nirgendwo erfährt was denn da heruntergeladen wurde und was jetzt das Update bringt.
    Ich finde es ja gut das da immer wieder Verbesserungen gemacht werden.


    Ich fände es aber besser wenn man wenigstens ein changelog in der Form hätte:
    Add-on XYZ: Fehler in Szenarios behoben.
    Rollmaterial YXZ: Stromabnehmer getauscht.


    Oder zumindest einfach die Namen der Add-ons die verbessert wurden.
    Das kann doch nicht so schwer sein, oder ?


    Oder gibt es bereits eine Seite oder Kategorie einer Seite von RSC die das Thema näher beleuchtet?


    Viele Grüße
    Rob

  • Manchmal wird es auf Facebook oder Twitter zum Beispiel verkündet, oder man kann es rauslesen. Aber nur manchmal!

  • Stimmt Rolf das hab ich auch schonmal gesehen.


    So ich beantworte die Frage mal einfach selbst, hehe.
    Es gibt kein Changelog. Aber nach einem Update kann man die Dateisuche bemühen und nach dem Änderungsdatum suchen.
    Bei Windows 7 geht das so: Man wechselt in den Railworks Ordner und klickt oben rechts in das Suchfeld. Im Dropdown Menü kann man unter "Suchfilter auswählen" "Änderungsdatum" anwählen. Dann im Kalender den gewünschten Tag auswählen und los geht die Wilde suche.


    Hier zwei Bilder dazu:




    Das habe ich hier im Forum in einem Thread gefunden. Ich weiß aber nicht mehr welcher :P:ugly:


    EDIT: Hier der Thread: http://rail-sim.de/forum/board…0-update-19-oktober-2012/