Coopers Railway

  • Nicht so schnell sonst entgleist du noch *grins* hat was... Erinnert mich ein wenig an SeaView für den msts :) hehe


    Die Strecke ist aber noch nicht fertig oder ?


    Und warum ist die Oberleitung bei dir rot ? ???


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB



  • nein, die ist noch lange nicht fertig!
    ich bin jetzt ca 1 monat am basteln, da ich der totale anfänger im streckenbau bin, erweitert sich die strecke parallel mit meinen kenntnissen im editor. ausserdem muß ich ja ständig neue objekte verbauen ;)


    tja, warum die oberleitung und übrigens auch diverse weichenhebel orange sind,hmm da hab ich wohl mist gemacht, ich dachte ich könnte das im nachhinein noch editieren, aber war glaub ich kein guter gedanke ;(


    mfg
    tm2001

  • so, nachdem ich die orangenen example files nun gelöscht und die strecke nochmal nachverlegt habe komm ich endlich wieder ein kleines stück voran :D


    hier mal ein paar screens ...ice,sad and all other creative guys, thx again for all the famous stuff!
    gruß
    tm








  • Hi, tm2001!
    Das sind ja coole Pics! :)
    Besonders die Mühle auf Bild 3 - wo gibts die denn? Eigenkreation?


    Bewundernd
    grüßt
    Lezlez

  • thx, die mühle gibts direkt bei rs im downloadbereich :)


    die hier hab ich fast vergessen ;)


    hier sind noch ein paar screens vom ersten streckenabschnitt