Assets Block macht Probleme

  • Ich habe nun schon mehrfach erlebt und auch rum probiert wie ich das Problem umgehen kann aber jedes mal kommt SBH wenn ich ihn aus wähle und dann im Menü die Bäume aussuchen will.
    Das SBH kommt nachdem ihn ihn angewählt habe, der Block liegt schon da aber danach geht nichts mehr.
    Die Einstellung, Sichtweite bzw. auf 1 gesetzt im Editor.
    Wer hat das gleiche Problem und wie kann ich das lösen.

  • Du könntest versuchen, die betreffende Scenery-Kachel in einen Texteditor zu laden, und dort den Assetblock manuell herauslöschen.
    Anschließend setzt du ihn neu.
    Ob das auch mit RWTools geht, weiß ich nicht.
    Ich mach sowas lieber zu Fuß und lerne dabei noch was über die Internas.


    Mach dir vorher ein Backup der betroffenen Kachel!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.