Euro Truck Simulator 2

  • Hallo, ist hier jemand der mir etwas Hilfe beim Blender SCS import / Export bereitstellen kann?


    Nehme ich einen Truck aus der Base lässt er sich ohne Fehlermeldungen, rein raus (blender).
    Bei einen Truck der bereits ein Mod ist geht es einfach nicht. Import, geht ohne Fehlermeldung, wobei man ja sieht das Chassi hat irgendwie kein Material oder das falsche ist. Beim Export kommen viele Meldungen und der bringt keine pmg und pmc mit raus.


    Ich möchte bis der SLT zu haben ist eben diesen etwas anpassen. Dachspoiler ab und Bleche für den Aufbau. Bilder sind nur nen Test

  • Mein englisch ist eben sehr bescheiden, habe ja alles mir angeschaut, soweit habe ich es ja hinbekommen. Als Beispiel wird immer ein Base Truck genommen. Falls ja doch hier jemand ist der etwas Erfahrung hat, darf er sich gern bei mir melden :rolleyes:


    Trotzdem Danke

  • Die neue ETS2-Betaversion 1.19.0.15 ist ab sofort auf Steam verfügbar: http://steamcommunity.com/app/…61396#c541906348038958698



    MOD MANAGER

    • Much faster retrieval of mod manifest info when big mods are used
    • The mod icon and description file, if present, are now required to be in the root of the mod. This was already used in our example however theoretically a path to subdirectory could be provided in previous builds which is not possible anymore.
    • Fixed mod existence check when loading 1.18 saves.
    • More room for mod name in mod details window
    • Improved scrolling.
    • Selecting mod in one panel now scrolls the other panel to show it as well (if present in that panel)
    • Removed UTF8 BOM character from start of description file if it is present.
    • Fixed handling of enabled state of mod activation button (">") if selected mod is hidden by filter


    AI


    • Fixed potential crash
    • Fixed rare case of incorrect detection of country during device spawn


    UI


    • Adjusted UI map border between Hungary and Serbia to prevent Hungarian roads from touching the border


    SOUND


    • New sounds for vehicle suspensions
    • Reduced volume of UI sounds for train/ferry transport.
  • Die neue ETS2-Betaversion 1.19.0.16 ist ab sofort auf Steam verfügbar: http://steamcommunity.com/app/…9426/#c541906348041941831



    MOD MANAGER

    • Added explicit Apply and Cancel buttons. The cross icon or esc key now behave as cancel.
    • Clicking on mod status icon toggles that mod between installed and active state
    • Double clicking on the mod entry toggles that mod between installed and active state


    MISC


    • Fixed interior missing in cabin camera for trucks which have window in the top of the cabin
    • Updated localization
  • Die neue ETS2-Betaversion 1.19.0.18 ist ab sofort auf Steam verfügbar: http://steamcommunity.com/app/…9426/#c541906348043049250



    MOD MANAGER

    • Mods are sorted alphabetically when used with -force_mods command line parameter
    • The -force_mods parameter is applied earlier during the initialization to allow the mods to override more things like in 1.18 (e.g. the money sound)
    • Changed scrolling behavior when deactivating mods

    MISC


    • Toggling the beacon does not reset trip info anymore
    • Setting attachable_trailer for truck to empty array (equivalent of attachable: false) does not generate error messages
    • Updated localization

    EDIT: Die neue ETS2-Betaversion 1.19.0.19 ist ab sofort auf Steam verfügbar: http://steamcommunity.com/app/…68464#c541906348043809451



    MOD MANAGER

    • Fixed checking of compatible_versions broken in 1.19.0.18
  • Die neue ETS2-Betaversion 1.19.0.20 ist ab sofort auf Steam verfügbar: http://steamcommunity.com/app/…9426/#c541906348058293856



    MOD MANAGER

    • Changed layout to be more consistent with other similar screen. Canceling the changes or closing the window without any changes is handled just by 'X' instead of separate Cancel button.
    • Fixed incorrect detection area for info buttons (0018640)
    • More space for mod name in list of active mods if the mod is compatible
    • Improved scrolling behavior of the active mod panel when removing mods
    • "Enable all" button enables only mods which match the currently set filter (i.e. are visible in the left panel)

    MISC


    • Updated localization
  • SCS nimmt mal wieder ein paar neue Sounds auf, diesmal vom Volvo FH 500:
    https://twitter.com/SCSsoftware/status/624129045572272128
    https://twitter.com/SCSsoftware/status/624129653175926784


    EDIT: ETS2 1.19 ist mit der neuen Version 1.19.1 jetzt final und für alle Spieler erhältlich. Weitere Infos im neuesten Blogartikel: SCS Software's blog: Euro Truck Simulator 2 Update 1.19 is Out Now!


    EDIT:


    Because of newly introduced limit on number of Steam beta branches we unfortunatelly had to remove some old branches.


    Where there was more than one beta per major game patch, only the latest one was preserved. Some patches which appeared to be used by only small number of people were removed entirely.


    If you were using one from the removed beta's, it is likely that the Steam will update the game to the latest version. In that case you might want to select another suitable branch where possible.

  • Heute ist der DLC Prehistoric Paint Jobs Pack für 1,99€ mit 6 Lackierungen für alle Trucks von SCS Software auf Steam erschienen.
    Weitere Infos im Blog: http://blog.scssoft.com/2015/0…toric-paint-jobs-dlc.html
    Shop-Seite auf Steam: http://store.steampowered.com/app/266931/



    Für Alle, die sich noch unsicher sind, ob sich der Kauf des DLCs lohnt, habe ich ein kompaktes Review produziert:



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    Gruß
    TrainExpert

  • Hallo @TheSimulationExperts, Du scheinst ja die Updates vom ETS2 zu verfolgen, seit wann ist denn das dass sich die Umwelt direkt an den Fahrzeugen spiegelt.
    Über den TS haben sich manche noch lustig gemacht vor paar Monaten/Jahren dass in irgendeiner neuen TS Version anstelle "vorberechneter" Reflexionen/Spiegelungen an den Fahrzeugen dann in der neuen Version diese tatsächlich die Umwelt widerspiegeln, heute im TS sah ich an meinem LKW dass nun tatsächlich die reale Umwelt widergespiegelt wird.
    Mir ist das noch nie aufgefallen, auch kommt es mir vor dass nun manche Dinge viel mehr spiegeln/reflektieren/glänzen, ist Euch da manchmal was aufgefallen?

  • seit dem Update auf 1.19 ist die 64 Bit Version nicht mehr da, sondern in beiden Ordnern die 32'er. Könnt ihr das bestätigen bzw. habt Infos darüber.


    LG
    *lok*

  • Könnt ihr das bestätigen bzw. habt Infos darüber.

    Ich zumindest kann das so nicht bestätigen.
    Ich kann in der aktuellsten Version immer noch als 32 oder 64 bit starten, bekomme das sowohl im Spiel, als auch im Task-Manager zweifelsfrei angezeigt ob es die 32 oder 64 bit Variante ist.
    Wie es in den Ordner aussieht kann ich nicht sagen, dort schaue ich normal nicht rein wenn es nicht irgendwelche Gründe dafür gibt, aber das Spiel lässt sich immer noch als 32 oder 64 bit spielen, je nachdem wie man will. Vielleicht hat man jetzt einfach alles in einen Ordner irgendwie bekommen?


    Edit: Ich hab noch mal extra für Dich in die Ordner geschaut, auf meinem System ist im bin Verzeichnis sowohl ein Ordner für 64, als auch für 32 bit. Also so wie es die letzte Zeit immer war. Und es sind auch in beiden Daten drin, wie die exe-Datei fürs Spiel.

    2 Mal editiert, zuletzt von dengstdu ()