Add-ons nach Update nicht mehr vorhanden

  • Hallo liebe TS 2013 Gemeinde,



    ich habe eine Frage. Ich besitze Railworks 2010 mit Update erst auf TS 2012 und nun auf TS 2013. Bisher habe ich mit 2 Add-ons zugelegt Köln-Düsseldorf und das Köblitzer Bergland.


    Alles lief reibungslos.


    Nach dem Update sind beide Strecken nicht mehr vorhanden ?


    Habe beide Neuinstalliert unter C:/...../Steam so wie der Pfad automatisch angezeigt wurde. Aber Fehlanzeige beide Strecken aufgelistet allerdings mit nem Einkaufswagen hinten drann also zum kaufen. Wo könnte der Fehler liegen ?


    Gruß Martin :?:

  • Moin,


    ist bei mir auch nicht aufgelistet.
    Musste, wie Chaoz schrieb, unter Einzelspieler und dann nach der Strecke schauen. Da sollte sie dann aufgeslistet sein.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Habe unter Einzelspieler und dann Standardszenario nachgeschaut.Da sind beide drinnen. Komisch gemacht. Besten Dank für die Hilfe.



    Martin ;)

  • jo, im Startscreen (der "Kollektion") stehen nur die Sachen, die du über Steam gekauft hast. Wenn es ein Addon sowohl über Steam als auch woanders gibt, und du kaufts woanders, dann taucht es nicht in der "Kollektion" auf, es sei denn man kann es nachträglich in Steam registrieren (wie z.B. Köln-Düsseldorf).