Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit dem Support bei Steam was die Dauer der Beantwortung angeht?
Seit 2 Tagen bleiben meine Anfrage bzw. auch meine nachgereichte E-Mail unbeantwortet. Lediglich der Eingang ist bestätigt und die beiden Fragen stehen noch offen.
Ich wollte nach einem PC Problem meinen Railworks bzw. TS 2013 neu über Steam installieren. Nach Anmeldung mit meinen Login Daten meinte Steam, ich würde von einem anderen PC anfragen und schickte mir eine Mail, von der ich aus meinen Account reaktivieren sollte. Die Crux bei der Angelegenheit ist, dass ich seit Februar dieses Jahres den I-Net Provider gewechselt habe und meine bei Steam bekannte e-mail Adresse nicht mehr aktiv ist. Ich kann auch nicht mehr darauf zugreifen (da war der bisherige Provider beleidigt und radikal). Natürlich kann ich jetzt auch nicht mehr auf meinen Steam Account zugreifen um von mir aus die neue e-mail Adresse dort zu korrigieren. Ich drehe mich quasi im Kreis und kann gar nichts mehr tun.
Also vorgestern beim Steam Support angefragt auf deutsch, später auch auf Englisch, meinen Login-Namen und den CD Key (habe Railworks als DVD im Laden gekauft) angegeben und auch eine Ticket Referenznummer erhalten. Aber seitdem Funkstille.
Letztendlich könnte ich natürlich den TS2013 DeLuxe für die 37 € über einen neuen Steam Account kaufen, aber dann fehlen mir doch einige Add-ons, in erster Linie meine geliebte WCML. 37 Öcken sind teuer genug - und wenn ich dann die anderen Add-ons auch wieder kaufen müssste....
Bin ich zu ungeduldig? Muss ich noch warten - oder kommt da nix mehr?
Edit: Habe mich eben nochmals versucht anzumelden. Nach Eingabe von Namen und Kennwort kommt die Meldung, das ich mich offenbar von einem anderen Rechner oder mit einem anderen Browser anmelden will. Steam Guard ist aktiv und ich erhalte eine e-mail mit einem Sicherheitscode, den ich im Anmeldefenster eingeben muss. Nur eben auf die alte nicht mehr aktive e-mail Adresse...
Tja...