Probleme nach Update auf 2013 und Festplattencrash

  • Hallo,Gemeinde!
    Möchte mich gleich mal als Neuling mit einem Problem an die Community wenden.
    Nachdem mein Steam automatisch auf TS 2013 geupdatet hatte, ereignete sich ein Crash meiner Festplatte, was eine komplette Neuinst. erforderte. Danach hatte ich auf meinem Account zwar den TS 2013, jedoch nicht ein einziges Addon, was ich mir für den Vorgänger bei Steam gekauft hatte. Lokale Daten prüfen...kein Erfolg, Neuinstallation...kein Erfolg, Steam kontaktiert...die meinten, im Steam-Verzeichnis alles ausser Steam-Apps-Verzeichnis und der Steam-Exe löschen und danach Steam wieder starten...gemacht...kein Erfolg
    Haufen Geld zum Fenster rausgeschmissen,oder was soll das jetzt werden? Die bei Steam müssten doch wissen,was ich über Pay-Pal dort gekauft habe...
    Für jeden Rat bin ich dankbar(ein Backup *hauen* hatte ich selbstverständlich nicht vorher angelegt, kann ja nix passieren,das Internet vergisst ja nix...


    Grüsse,Tom

  • Ja und was sollen wir dir jetzt erzählen? Was du da schilderst klingt auf jeden Fall mehr als seltsam. Du kannst Steam neu installieren, das Spiel neu installieren, gehts noch immer nicht, dann setz dich eben nochmal mit dem Steam Support in Verbindung, nur die können dir weiterhelfen.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Hallo,Chaoz!
    Deshalb habe ich Euch gefragt...mit Steam habe ich ja schon gemailt...hätte ja sein können, dass sowas bei einem von Euch auch vorgekommen ist...Anscheinend nicht.


    Gruss, Tom

  • Der Fall ist an sich nahezu ausgeschlossen durch das Account System von Steam. Und wir können dir hier leider damit nicht wirklich weiterhelfen, wenn es denn ein Account Problem ist.


    Schau mal in der Steam Bibliothek per Rechtsklick auf den TS2013 in die Eigenschaften und da den Reiter DLC. Sind da Addons aufgeführt?