ICE 1 bei Steam nicht verfügbar

  • Meine Erfahrung mit anderen Shops waren bisher nie negativ, einzig und allein bekommt man von denen keine Mail, wenn es ein Update gibt. Das erfährt man entweder gar nicht, oder vom Hersteller direkt. Man muss halt quasi selbst schauen, was ich persönlich jetzt nicht schlimm finde, da ich ja jederzeit Zugriff auf Programme, Downloads, etc. habe. Von daher sind deine ServiceMails schon OK, allerdings musst du auch zugeben, das du diese unbedingt brauchst, denn sonst erfährt niemand auch irgendwas von neueren Versionen geschweige denn bekommt sie (siehe ICE1) 2 Jahre nach Kauf noch runtergeladen.
    Weiter habe ich noch nie so penibel auf Backups geachtet wie bei vR-Sachen, denn ist nach einem oder zwei Jahren mal was und man merkt, das einem vielleicht 1 Download durch die Lappen gegangen ist, muss ich erst ne Mail schreiben und Sonntag Abend um 20Uhr warten bis der Link irgendwann eintrudelt. Woanders kann ich mich einloggen, lad meine Datei nochmal nach und kann in meiner Freizeit noch das weitermachen, was ich geplant hatte. Wie du sicher weißt, passieren nämlich immer dann Dinge, wenn man niemanden erreicht (du machst ja auch mal Urlaub).
    Das ist halt das was ich nicht zeitgemäß und schade finde und was mich als Kunde so ärgert, man ist auf diese Mails von dir wirklich angewiesen. Geht einem mal was flöten, hat man die Brille auf und muss als Kunde anfangen sich zu kümmern. Ich weiß das du einem dann weiter hilfst, keine Frage! Halte ich aber heutzutage auch für eine Selbstverständlichkeit, das ein Verkäufer in Problemfällen für seine Kunden ein offenes Ohr hat! Das geht mir im Beruf nicht anders....


    Aber das ändert sich ja hoffentlich mit dem neuen Shop alles, so dass du vermutlich auch weniger blöde Nachfragen und Probleme hast, wie mit mir... :rolleyes:

  • Aber das ändert sich ja hoffentlich mit dem neuen Shop alles, so dass du vermutlich auch weniger blöde Nachfragen und Probleme hast, wie mit mir... :rolleyes:

    Genau, und deswegen lassen wir alle unseren Blutdruck mal wieder bisschen zur Ruhe kommen und trinken erstmal gemeinsam einen leckeren Kaffee.


    c[_] c[_] c[_] c[_] c[_] c[_] c[_] c[_]


    Zucker? ...:.:..::....

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.