Update auf Train Simulator 2013???

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,ich habe seit längerer Zeit jetzt mal wieder Railworks gestartet und prompt wird wieder upgedatet. Da steht Train Simulator 2013 wird upgedated. Ich habe aber nur die 2012 Version. Wird diejetzt auf 2013 upgedatet oder was bedeutet das.??? Vielen Dank für eure Antwort.

Hartmut

• Wahrscheinlich. Auf alle Fälle bekommst Du sie wenn Du bei Steam online gehst zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf TS 2013 geupgradet.

• Hallo Rolf, habe es schon gemerkt. Es ist jetzt 2013. Doch jetzt weiss ich allerdings nicht, wie ich eineStrecke installieren muß. Scheint nicht mehr so zu gehen wie beim 2012er. Steht das irgendwo geschrieben? Noch eine andere Frage, wie kriege ich den denn jetzt wieder auf deutsch. Ist jetzt alles in englisch. Irgendwie gefällt mir das so nicht.

• @Trainz01

Schau mal in x:\Steam\SteamApps\common\railworks.
    Dort findest du die Utilities.exe, das ist das was du vermißt.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Habs gefunden. Danke. Doch obwohl die Utilities.exe auf Deutsch sind ist das Spiel aber in Englisch. Das müßte doch dann auch in Deutsch sein oder?

Hartmut