Minecraft953 stellt sich und sein Youtube Kanal vor

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Liebe Community... Ach..QUATSCH!

Hi ihr verrückten Train Simulator`ler :)

hier stelle ich den YouTube Kanal von Minecraft953 vor.

Es erwarten euch einige interessante Projekte!!

Unter anderem Minecraft , Omsi der Bussimulator, SA-MP und natürlich auch Train Simulator.

Es werden euch noch viele lustige und spannende Videos erwarten, in denen

unter anderem auch eure Mitarbeit gefragt ist !

Aber mehr will ich an dieser Stelle darüber nicht verraten.

Also einschalten und aufmerksam sein.
    Wenn auch Ihr eure Züge oder Maps in einem Let´s Play

sehen wollt, schreibt mich an.
    Ich Lade euch herzlich ein, auch die anderen laufenden Projekte

mit Comments und Like´s zu füttern.
    Schließlich bleibt uns nur noch eines zu sagen...

Wenns gut werden soll - fragt mich. Wenns anders werden soll - fragt mich. Wenns "normal" werden soll - ruft jemand anders!

Ich bin offizieller YouTube Partner und mit den gegenwärtigen Gesetzen und Richtlinen vertraut.

Es Grüße Minecraft953

• Hi Minecraft,

ich finde es ja schön, das du so gerne Videos bei Youtube reinstellst.

Allerdings solltest du vorher den Erbauer (in diesem Fall mich) mal Fragen
    ob du die Erlaubnis dazu hast.

Und wenn du schon Videos machst, erkunde dich mal, wer der Verleger der Strecke ist.
    Du hast nämlich dieses hier stehen:

Spiel: Train Simulator 2013 / RailWorks 4
    Publisher: Aerosoft (Aerosoft hat mit der Strecke nichts zu tun)
    Release: Erschienen
    Plattform: PC

Ich möchte, das du dieses Video aus folgenden Gründen entfernst:

1. Eigentümer der Strecke nicht gefagt
    2. falsche Angaben zu Verleger

• Findest du nicht das du da jetzt etwas überreagierst ?

Ich sag mal so wenn ich jetzt Lust und Laune hätte ein Video von Hamburg Bremen zu machen würde ich Schotterman auch nicht um Erlaubnis fragen.
    Youtube ist voll mit Filmen wo es um den RW geht und glaub mal nicht das die sich erst alle eine Genehmigung holen.

• Ich glaube immer noch dass auch der Ton die Musik macht.
    Dann kann man sich auch vorstellen dass wenn man dann so viel Zeit reingesteckt hat die Lorbeeren dann aber RSC und Aerosoft ernten, der Erbauer der mit keinem Wort erwähnt wird nicht gerade glücklich drüber ist.
    Das andere ist dass es wirklich eine Menge Videos (auch nervige Lets Plays) im Internet gibt, auch über Strecken, aber wenn dann jemand da hier schon Werbung macht, in so einem Forum wo es sich gerade um die Materie dreht, dann schon richtig, und nicht mit Falschangaben.
    Ich glaube wenn ich der Mike wäre wäre ich in seiner Lage auch nicht so erfreut.
    Insofern kann ich ihn da schon verstehen, dass er es gleich wieder entfernen soll, auch wenn andere meinen er würde da überreagieren.

• Ich habe aka Mike eine mail geschrieben und ein Vorschlag gemacht reagiert er/du nicht ist es nicht mein Problem auf gut deutsch gesagt

• Ich habe aka Mike eine mail geschrieben und ein Vorschlag gemacht reagiert er/du nicht ist es nicht mein Problem auf gut deutsch gesagt

Natürlich ist es dein Problem!!

Wenn du dich nicht erkundigst wer oder was die Sache erstellt hat,
    kann ich als Eigentümer der Strecke dir sagen das du es zu löschen hast!

• Entweder liest du die mail oder was auch immer ist mir egal ich werde hier im Beitrag nicht länger drauf eingehen hier ist für mich schluss... Mail okay hier nicht

• @mike,

ich glaube mich zu erinnern das du als Streckenbauer nicht mal gefragt werden musst! Warum auch? Es wird lediglich etwas daraus gezeigt, nichts weiter gegeben *hinweis*
    Wäre es eine Beta, die du zu bestimmten Zwecken herausgegeben hast, wäre das okay, aber als eine öffentlich Erhältliche Strecke darfst/kannst du niemanden daran hindern.

• ich glaube mich zu erinnern das du als Streckenbauer nicht mal gefragt werden musst! Warum auch? Es wird lediglich etwas daraus gezeigt, nichts weiter gegeben
    Wäre es eine Beta, die du zu bestimmten Zwecken herausgegeben hast, wäre das okay, aber als eine öffentlich Erhältliche Strecke darfst/kannst du niemanden daran hindern.

Da muss ich dir recht geben es ist eine Freeware. Da dies eine Freeware ist und es NIRGENDS in seinen Downloads steht das er 1 Erwähnt oder 2. es nicht will muss ich es nicht machen klar kann ich es ich habe ihn auch ein Vorschlag gemacht das er mir eine Beschreibung schicken soll die für ihn angemessen ist tut er es nicht ist es nicht in meinen händen das er es nicht tut sollte er es jetzt Nachträglich machen bin ich bereit was an meiner Beschreibung zu ändern. Was er jetzt zwar noch machen kann ist es in seine Downloads rein zuschreiben aber ich bin nicht mehr Verpflichtet dies zu löschen...