Licht funktioniert nicht richtig.

  • Moin Leute, ich weiß nicht ob es normal ist und so gehört, aber wenn ich das Licht beim Train Simulator 2013 einschalte, leuchten zwar die Lampen an der Lok, aber es gibt keinen Lichtschein. Ist das normal, oder ist es ein Fehler im Simulator?

  • Das kommt auf die Lok drauf an. Es gibt welche die machen die Umgebung taghell, und es gibt welche da siehst Du im Dunklen vor der Lok kaum dass die Lampen überhaupt an sind.

  • Hallo,


    also wie dunkel es in einem Bärengesäß ist, weiß ich nicht aber bei manchen Lokomotiven ist es, trotz TSX, sehr düster. Insbesondere bei der Inboard-Kamera. Ich habe es ja eigentlich schon aufgegeben, dass das jemals richtig funktionieren wird im TS ;).

  • also wie dunkel es in einem Bärengesäß ist, weiß ich nicht aber bei manchen Lokomotiven ist es, trotz TSX, sehr düster. Insbesondere bei der Inboard-Kamera. Ich habe es ja eigentlich schon aufgegeben, dass das jemals richtig funktionieren wird im TS ;).


    Die paar Funzeln die die Dinger haben, sind eben nicht dafür da den Fahrweg auszuleuchten wie beim Auto. Führerstandslicht is was anderes, das haben halt nur die Payware Modelle wenn überhaupt.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011