[vR] Wunsch EL ICE1 u.a.

  • Hallo


    Meine Wünsche an Vr sind Überarbeitungen der vorhandenen Fahrzeuge. Der ICE 1 ist nun auch schon in die Jahre gekommen und wäre mit PZB und Sifa realistischer, PZB oder Indusi für die E 18 (wie bei der ÖBB 1189), die 151 benötigt Sifa und PZB, die 120 auch PZB. Ich würde mich freuen, wenn diese Fahrzeuge vieleicht mal als EL-Version erscheinen würden. Als Wagen fehlen noch weitere Varianten der UIC-X Wagen. Gepäck- und Postwagen Epoche 3. Und ohne Speise- oder Bistrowagen läßt sich kein richtiger IC zusammenstellen.


    Ich weiß ja, dass die vR-Konstrukteure schon alle Hände voll zu tun haben. (Vielen Dank an Ulf für das neue Update des E18 Schnellzugwagen Pack :vR: ) aber vielleicht läßt sich doch noch bald etwas davon verwirklichen.


    Viele Grüße

    ?( Keiner interessiert sich für Altbau-Elloks ?(

    *klatschen* Naja, einige wohl doch *klatschen*