Tipp an die Streckenbauer!!!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich habe festgestellt, das auf meiner selbsterstellten Strecke, seit dem Update auf TS 2013
    mehrer Kilometer Gleise einen anderen Sound hatten als vorher.

Vor dem Update waren alle Gleise grün (Standard Schottersound) und jetzt waren da immer wieder
    lila Farben zwischen (lila= Tunnelsound).

Also Jungs und Mädels, im Editor 4x die Leertaste (dann sieht man den Schienensound als Farbe)
    und die Strecke abfliegen ob noch alles so ist wie es mal war.

Wenn nicht, Schienen markieren und im rechten Fenster wieder den Sound auswählen den ihr vorher hattet!

• Danke mike

Bisher konnte ich auf meiner Strecke keine Probleme was den Sound betrifft feststellen.

Konntest Du ein Muster erkennen wo und wodurch sich diese Aenderungen ergaben?

Ich muss mir die neuen Soundfiles nochmals genauer anschauen und sehen ob es eine Moeglichkeit gibt, die neuen Tunnelsounds nachtraeglich einzubauen.

LG

stefan

• Bei meiner Bastelstrecke war alles roger.
    Danke trotzdem für den guten Tipp, mike :thumbup:

Was den Sound angeht, wurde mein "HS_Tunnel"-Sound von selbst mit Hall ausgestattet, so dass ich nichts tun musste.

BH_Hagen und BH_Siegen haben ebenfalls einen ganz leichten Hall und könnten vielleicht für überdachte bahnhöfe geeignet sein.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.