Hallo,
der Microsoft Train Simulator war damals mein erster Bahn-Simulator. Lange Zeit habe ich dann mit dem Spielen pausiert. Jetzt möchte ich gerne wieder einsteigen. Ich bin mir allerdings unsicher, welche Pakete, Versionen oder Downloads die günstigsten für mich sind. Mich interessieren vor allem die deutschen Strecke. Ich habe mich schon ein wenig eingelesen, welche Möglichkeiten es gibt. Dennoch würde ich gerne noch eure Meinung hören.
Eine Möglichkeit, von der ich gelesen habe, ist, die Train Simulator 2012 Budget-Version zu kaufen (wird ja automatisch zur 2013-er Version) und später das Zusatzpaket München-Augusburg. Das soll schlauer sein, als bereits jetzt die 2013er-Version zu kaufen, weil im 2012er-Programm noch zusätzliche deutsche Strecken enthalten sind. Stimmt das?
Bei der 2013er-Version gibt es ja auch viel Zusatzmaterial auf Steam zu kaufen, wie etwa dieses Community-Pack. Was davon braucht man? Und wäre das im 2012er noch mit drin? Wo gibt es ansonsten die tollen, von Fans selbst gebauten Strecken und Zusatzmaterialien runterzuladen?
Über Hilfe von euch wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße!