Neue TS2013 User braucht eurer hilfe beim einkaufen!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Vielen dank fur eurer hilfe..
    Ich habe mir erstmal die vR OeBB 1189 Crocodile und WCML North gekauft.
    Die Crocodile ist absolut wunderschon. Ich bin nach eine halbe stunde fahren ein total fan geworden.
    Morgen wurde ich WCML ausprobieren.
    Der nette Hr Thomson hat mir versprochen das sein produkte in die nachste zwei wochen wieder zu finden sind bei Steam.
    Wie viele (hoffe ich) wurden die nur ge-updated fur TS2013.

• Was auch sehr mehrwürdig an den verschwunden DLCs im Store ist:

Wenn man im Trainsim 2013 die Collection-Geschichte nutzt und Sherman-Hill anklickt, taucht rechts die Dasch 9 mit einem Einkaufswagen-Symbol auf. Wenn ich die jetzt kaufen will, klappt das nicht, denn die ist aus dem Store verschwunden. ?(

Oder Cajon Pass anklicken, rechts die dicke "Big-Boy" kaufen wollen ... wieder nichts, weil die nicht im Store vorhanden ist.

Vielleicht sind die momentan ausverkauft ? *denk*

• Neh, das liegt an den ihrer Umstellungsgeschichte von TS 2012 zu 2013. Da klappt vieles noch nicht so wie es soll.
    Aber das wird sich sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen so nach und nach geben.
    Vieles ist auch schon wieder da.

• Vielleicht kommen die auch erst wieder wenn sie alle auf den TS 13 Stand gebracht wurden, das wäre besonderst schön. Einige dieser Loks die ich vermisse haben noch nicht mal einen 2012er Update bekommen.

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)